Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S5 Nach Zurücksetzen keine Neuinstallation möglich
#1
Hallo, nachdem es für das 14 keine Updates mehr gibt, bin ich auf 15 umgestiegen. Vieles lief anschließend nicht mehr rund, also sichern der Kontakte u.a. und zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Schaut nett aus, so ein leeres Display. Kontakte u.a. zurückgeholt und nun wollte ich meine Apps wieder neu installieren. Zuerst mal war kein Google-Zeugs installiert, auch kein Playstore. Also Playstore im Browser aufgerufen. Alle Apps, die ich schon mal auf dem Handy hatte, waren angeblich noch installiert und ließen sich nicht neu installieren. Was mache ich denn nu?
Image already added
Antworten
#2
Im TWRP ab Version 3.2.0: Wenn die Installation als solche sauber durchgelaufen ist fehlt noch eine Formatierung von /data, dann die Gapps für 8.1 installieren, dann einen Werksreset (der macht etwas mehr als nur löschen von /data ;o).

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 LTE picassolte PhillippRo98 4 4.099 10.03.2022, 08:44
Letzter Beitrag: PhillippRo98
  Samsung S5 klte Lineage OS 17.1 misterburns1 18 13.384 30.11.2020, 12:12
Letzter Beitrag: misterburns1
  LineageOS 17.1 auf S5 - kein Zugiff auf internen Speicher möglich polix 1 4.661 20.10.2020, 22:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Unter LineageOS 17.1 keine Wiederherstellung der Apps möglich! Magnus Kranenberg 2 6.332 03.09.2020, 14:58
Letzter Beitrag: Magnus Kranenberg
  Samsung S4 Mini 9195 SD Karte jedes mal gelöscht corado 1 3.341 01.11.2019, 12:38
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste