Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung SII - Freisprechen über HM1200
#1
Guten Abend zusammen, ich hoffe ich Frage nichts schon bekanntes, habe dazu aber nix gefunden:

Meinem Samsung SII GT-I9100 war original verpackt ein Bluetooth Freisprech-Gerät HM1200 beigelegt. Das funktioniert bei mir unter CM leider nicht.
Ich nutze das CM11 Nighlty vom 27.08.14... Hat jemand eine Idee?
Dankeschön
Antworten
#2
Hab dein Thread mal verschoben, hier hat er seinen richtigen Platz, und wahrscheinlich auch mehr Aufmerksamkeit.


-moved-
Antworten
#3
Schau mal im Playstore..Bluetooth Automatic Toogle..ob das was ist für dich...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Moinsen, mal das HM1200 resetet? Ich habe das Teil auch, muss es manchmal sogar reseten, wenn ich ne neue Nigthly installiere. VG Pulli67

Ich weiß das ich Nichts weiß, mehr weiß ich nicht. Gesendet mit der Premium App.
Antworten
#5
danke euch für die schnellen Antworten. Wie resete ich das Bluethootgerät?
Antworten
#6
Ca. 15 sek die Taste für die Gesprächsannahme drücken, die LED blinkt dann schnell. Anschließend das Headset wieder mit dem Handy über Bluetooth verbinden. VG Pulli67

Ich weiß das ich Nichts weiß, mehr weiß ich nicht. Gesendet mit der Premium App.
Antworten
#7
Vielen Dank an Pulli67. Reset war erfolgreich. :o)
@andyrandy: auch Dir dankeschön, hat aber mit der APP leider irgendwie nicht geklappt.
Einen entspannten Sonntagabend wünsche ich zusammen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LOS] Warnnachrichten über Cell Broadcast ludibubi 8 5.023 21.09.2023, 13:32
Letzter Beitrag: linerick
  Brauch Hilfe mit linague OS vers.19 auf Samsung S10e Kathdan 2 1.482 08.01.2023, 23:00
Letzter Beitrag: db91595
  Wiederholt Bootloop mit Samsung S5 LineageOS frozy 3 2.550 09.05.2022, 22:04
Letzter Beitrag: frozy
  [LineageOS] Installation von Lineage-18.1 auf Samsung Galaxy S II (GT-I9100) vorerst gescheitert Anno69 1 1.994 18.04.2022, 12:02
Letzter Beitrag: db91595
  [ANDROID] Wer möchte mir sein Wissen über Lineage OS vermitteln - 67117 Limburgerhof XDroid 2 2.438 05.11.2021, 13:09
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste