Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung SM-G901F Allgemein
#1
Hallo Leuts,

habe obiges Handy, welches das S5 ist aber mit dem schnelleren Qualcomm 805 Prozessor.

Jetzt habe ich mal einen Versuch gestartet mit einer Cynagonmod , erst 13.0 von Dokdo-Project, die war aber so voll Bugs das ich wieder auf eine
12.1 von Sayanogenmod Project bin. Da ist die letzte Version cm-12.1-20150715-UNOFFICIAL-kccat6xx . Die läuft auch soweit ganz geschmeidig, aber ich finde Partout keine aktuellere Version. Auch beim CyanogenMod-Updates wird nichts neues gefunden. Gibt es noch andere, welche auch gepflegt werden?
Hat da einer mit dem gleichen Handy einen Tipp?

Des weiteren hätte ich gerne mal gewusst, was die einzelenen Abkürzungen bedeuten .... siehe Beispiel:
(kccat6xx)
(jfltexx)
(jflte)
(kltekdi)
usw.

Würde mich freuen wenn sich einer bereiterklärt mich mal ein bisschen schlauer zu machen !

Grüße Josi
Antworten
#2
Die Modelle zu den Codenamen stehen direkt daneben. Bspw. ist das jfltexx das S4.

Zu dem neuerem S5 gibt es soweit ich weiß noch keine offizielle CM Version.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
androiderer (21.01.2016)
#3
(21.01.2016, 13:51)Revan335 schrieb: Die Modelle zu den Codenamen stehen direkt daneben. Bspw. ist das jfltexx das S4.

Zu dem neuerem S5 gibt es soweit ich weiß noch keine offizielle CM Version.
https://play.google.com/store/apps/detai....phoneinfo
Antworten
#4
Mit daneben ist die von dir genannte offizielle Downloadquelle gemeint. https://download.cyanogenmod.org/
Antworten
#5
(21.01.2016, 13:51)Revan335 schrieb: Die Modelle zu den Codenamen stehen direkt daneben. Bspw. ist das jfltexx das S4.

Zu dem neuerem S5 gibt es soweit ich weiß noch keine offizielle CM Version.

Naja .... neuerem ??

Schau mal aufs Datum**  

http://winfuture.de/news,84180.html


Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 181 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.424 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 509 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi
  Von Cm13 zu Cm12 mit Samsung S3 lea_ikea 16 711 19.01.2017, 20:59
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Samsung A510 F A5 (2016) robinie 8 12.909 17.01.2017, 17:07
Letzter Beitrag: colbertbetty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste