Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung SM-G901F Allgemein
#1
Hallo Leuts,

habe obiges Handy, welches das S5 ist aber mit dem schnelleren Qualcomm 805 Prozessor.

Jetzt habe ich mal einen Versuch gestartet mit einer Cynagonmod , erst 13.0 von Dokdo-Project, die war aber so voll Bugs das ich wieder auf eine
12.1 von Sayanogenmod Project bin. Da ist die letzte Version cm-12.1-20150715-UNOFFICIAL-kccat6xx . Die läuft auch soweit ganz geschmeidig, aber ich finde Partout keine aktuellere Version. Auch beim CyanogenMod-Updates wird nichts neues gefunden. Gibt es noch andere, welche auch gepflegt werden?
Hat da einer mit dem gleichen Handy einen Tipp?

Des weiteren hätte ich gerne mal gewusst, was die einzelenen Abkürzungen bedeuten .... siehe Beispiel:
(kccat6xx)
(jfltexx)
(jflte)
(kltekdi)
usw.

Würde mich freuen wenn sich einer bereiterklärt mich mal ein bisschen schlauer zu machen !

Grüße Josi
Antworten
#2
Die Modelle zu den Codenamen stehen direkt daneben. Bspw. ist das jfltexx das S4.

Zu dem neuerem S5 gibt es soweit ich weiß noch keine offizielle CM Version.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
androiderer (21.01.2016)
#3
(21.01.2016, 13:51)Revan335 schrieb: Die Modelle zu den Codenamen stehen direkt daneben. Bspw. ist das jfltexx das S4.

Zu dem neuerem S5 gibt es soweit ich weiß noch keine offizielle CM Version.
https://play.google.com/store/apps/detai....phoneinfo
Antworten
#4
Mit daneben ist die von dir genannte offizielle Downloadquelle gemeint. https://download.cyanogenmod.org/
Antworten
#5
(21.01.2016, 13:51)Revan335 schrieb: Die Modelle zu den Codenamen stehen direkt daneben. Bspw. ist das jfltexx das S4.

Zu dem neuerem S5 gibt es soweit ich weiß noch keine offizielle CM Version.

Naja .... neuerem ??

Schau mal aufs Datum**  

http://winfuture.de/news,84180.html


Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.562 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 671 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.427 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.397 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.088 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste