Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Tab 3 Lite (SM-T110) auffrischen
#1
Hallo,

da das Samsung Tab 3 Lite (SM-T110) schon länger nicht mehr von Samsung supported wird. Würde ich es gerne auffrischen!

Am liebsten natürlich mit ner CM Version, leider habe ich noch keine gefunden.

Falls es wirklich keine CM Version hierfür gibt, was hab ich noch für Möglichkeiten ?

Am liebsten Android 5 oder 6 Basis. Big Grin 2 Big Grin 2 Big Grin 2

Vielen Dank!

Gruß

Revan335
Antworten
#2
Hi, habe mal ein wenig gesucht, aber nur das gefunden. Ob es brauchbar ist, entscheidest du, ist halt kein CM.

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2674649

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2780068

http://www.android-hilfe.de/thema/index-...ls.576014/
Antworten
#3
Danke für die Hinweise!

Es scheint wirklich so zu sein, dass es keine Custom ROM mit neuerer Android Version als die Stock gibt.

Wirklich schade, aber vielleicht findet sich später doch noch eine.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 4 527 11.12.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Osyryn
  Samsung Galaxy S5+ Akku lädt nur bis 94 prozent Fussel 39 1.830 06.12.2018, 01:30
Letzter Beitrag: Fussel
  Samsung Galaxy Tab — TWRP zeigt .zip oder .img nicht an TausRbeiD 4 441 25.11.2018, 01:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S3 ohne SD-Karte und gelöschtem Speicher wieder starten oldcan 0 191 19.11.2018, 22:15
Letzter Beitrag: oldcan
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 6 952 16.11.2018, 09:35
Letzter Beitrag: Robert_0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste