Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Tab 3 Lite (SM-T110) auffrischen
#1
Hallo,

da das Samsung Tab 3 Lite (SM-T110) schon länger nicht mehr von Samsung supported wird. Würde ich es gerne auffrischen!

Am liebsten natürlich mit ner CM Version, leider habe ich noch keine gefunden.

Falls es wirklich keine CM Version hierfür gibt, was hab ich noch für Möglichkeiten ?

Am liebsten Android 5 oder 6 Basis. Big Grin 2 Big Grin 2 Big Grin 2

Vielen Dank!

Gruß

Revan335
Antworten
#2
Hi, habe mal ein wenig gesucht, aber nur das gefunden. Ob es brauchbar ist, entscheidest du, ist halt kein CM.

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2674649

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2780068

http://www.android-hilfe.de/thema/index-...ls.576014/
Antworten
#3
Danke für die Hinweise!

Es scheint wirklich so zu sein, dass es keine Custom ROM mit neuerer Android Version als die Stock gibt.

Wirklich schade, aber vielleicht findet sich später doch noch eine.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 15 1.983 30.01.2019, 14:00
Letzter Beitrag: Firemedic
  [LineageOS] Installation auf Samsung s8+möglich Eule 1 284 21.01.2019, 01:33
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  LineageOS 16.0 Samsung Galaxy S4 GT-I9505 B3010HIFI 4 647 09.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Samsung Galaxy TAP PRO 10.1 sm-t520 picassowifi oder n2awifi beer 1 374 06.01.2019, 16:21
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S 7 herolte - Perspektive der weiteren offiziellen Unterstützung derkon 3 439 27.12.2018, 22:02
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste