Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung s5 900F update
#1
Hallo ich habe auf mein Samsung s5 cm14 installiert. Wenn jetzt ein update kommt und ich es runter lade kann ich es nicht auf mein Handy finden. Kann mir jemand sagen wo es abgelegt wird?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Antworten
#2
Schau mal hier

https://www.lineage-os-forum.de/showthre...7#pid69957

OnePlus 3t
Antworten
#3
/data/data/org.lineageos.updater/app_updates

Hab ich aus dem Gedächtnis getippt. Big Grin
Antworten
#4
Kartoffeltoaster hat CM14 am laufen, müsste da der Pfad nicht anders lauten?

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
nee ist schon richtig der pfad.der updater will dem wahrscheinlich grad lineage andrehen.

was zu 99% in fehler 7 im recovery endet.

aber falls er doch cm14.1 findet ist es unter sdcard/cmupdater
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (09.03.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 4 489 Gestern, 13:39
Letzter Beitrag: Osyryn
  [LineageOS] Update von Lineage 14.1 auf 15.1 oder 16 (Note 3, SM-N9005, hlte) irrenarzt 4 250 Gestern, 09:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung Galaxy S5+ Akku lädt nur bis 94 prozent Fussel 39 1.689 06.12.2018, 01:30
Letzter Beitrag: Fussel
  Samsung Galaxy Tab — TWRP zeigt .zip oder .img nicht an TausRbeiD 4 415 25.11.2018, 01:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S3 ohne SD-Karte und gelöschtem Speicher wieder starten oldcan 0 181 19.11.2018, 22:15
Letzter Beitrag: oldcan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste