Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung s7 edge
#11
Warum nicht!?!
Teste es einfach, solange in Twrp immer ein Backup liegt kannste nix kaputt machen, eigentlich

from OnePlus 2
Antworten
#12
Ok.. Aber mal so eine Frage nebenbei.. Ich habe gelesen das wenn man das s6 rootet ein Kernel oder Sowas zerstört wird... stimmt das und welche Auswirkungen hätte das ?
Antworten
#13
da wird nur knox getriggert(ausgelöst) und damit is deine garantie weg und du kannst net ohne umwege banking apps benutzen
Antworten
#14
Bei Knox wird der Counter hochgesetzt und Garantie verfällt.. Das weiß ich bereits aber ich habe gelesen das etwas kaputt geht...
Banking apps nutze ich sowieso nicht
Antworten
#15
das is das erste was ich von cf-autoroot höre....chainfire macht da seine arbeit gewissenhaft
Antworten
#16
(02.05.2016, 07:51)Andyrandy schrieb: ..an deiner Stelle würde ich auch nur Root ziehen..momentan sowieso.
Mit Xposed dazu kannste schon ein bischen was machen dann..

from OnePlus 2
Hab schon root Zugriff und Xposed drauf..... Hab nur bis jetzt auf jeden handy cm laufen gehabt und hab mich daran einfach gewöhnt.... Und wollte es auch gern wieder haben.... Daher dachte ich das schon jemand etwas weiß ob das s7 edge auch wieder ne Rom von cm bekommt....

Sent from my SM-G935F using CyanogenMod Forum mobile app

(02.05.2016, 18:16)MarcusCyan schrieb: Bei Knox wird der Counter hochgesetzt und Garantie verfällt.. Das weiß ich bereits aber ich habe gelesen das etwas kaputt geht...
Banking apps nutze ich sowieso nicht
Du kannst das Handy benutzen wie immer es gibt keine Einschränkungen... Nur wie schon gesagt Knox wird aus gelöst und samsung pay geht nicht mehr alles andere funktioniert wie immer

Sent from my SM-G935F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#17
Kaputt geht ein Hardware Chip bzw eine Brücke, sodass man nicht softwareseitig den Ursprungszustand wiederherstellen kann. Das wirkt sich aber nicht auf die Funktionalität aus (Bis auf Knox relevantes wie Banking), sondern ist nur für die Garantie entscheidend.

Eigentlich eine sehr miese Nummer von Samsung, aber die EU verschärft die Regeln leider nicht
Antworten
#18
ok, vielen dank für die Antworten Big Grin 2 Dann muss ich jetzt nur noch warten bis es cm endlich fürs s6 gibt... Der Thread ist ja im moment geschlossen auf xda, da der main Dev anscheinend keine Zeit hat Sad ab warten Big Grin 2
Antworten
#19
HILFE!!!!!!! s7 gesperrt Google Account umgehen
kann mir bitte einer schnell Hilfe geben wie ich mein s7 entsperre`?
mein s7 verlangt das erste google account wie oder was muss gemacht werden?
soll ich es lieber flashen und rooten?
Antworten
#20
Bei sowas gibt's hier keinen Support, suche im Netz oder sonst was !
Gerät kann geklaut sein, und dann..? sollen andere dir helfen es zu knacken ?

Alles kann, aber nichts muß..

http://www.gidf.de/


One+2
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
robby2107 (28.11.2016), CM-Psycho (28.11.2016), mundoceleste (28.11.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.052 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 739 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.504 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.489 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.169 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste