Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelles Telefon mit LineageOS
#1
Hallo liebe Leute,

ich suche ein Telefon, welches mit LineageOS läuft und sehr schnell ist.

Wenn es Wasserdicht wäre, wäre das auch schon eine gute Sache.

Die Displaygröße kann ruhig etwas "kleiner" sein, also kein Phablet. 5,5" wäre glaube ich meine obere Grenze.

Haltbarkeit ist ein Thema für mich. Derzeit habe ich ein iPhone 5, ich nutze es ohne Folie oder Schutzhülle / Bumper und es ist bislang erst ein erkennbarer Kratzer auf der Rückseite, obwohl ich es täglich in der Hosentasche mitführe. Es muss also nicht unbedingt ein Plasik-Telefon sein.

Finanziell wäre mein Limit bei 400 - 500 €.

Danke für eure Vorschläge.
Antworten
#2
Nabend! Smile

Vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden - standard LOS auf Handy kenne ich keine.

Ansonsten das S7 (herolte), schnell, wasserdicht und relativ einfach mit LOS zu bespielen.
Natürlich benötigt es einen Bumper / Schutzhülle.
Haltbarer wäre aus meiner Sicht ein HTC (Alubody).

Gruß Pulli
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefon und Tablet gesucht NonKon 3 1.067 26.06.2017, 16:59
Letzter Beitrag: NonKon
  Neues Telefon| N3? A3/5? RoG_Kenny 10 3.459 12.07.2015, 22:51
Letzter Beitrag: RoG_Kenny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste