Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit 17.1 ist die Audio- und Videoperformance im Ar...
#1
Seit ich auf 17.1 hoch bin, ruckeln alle Videos und lassen sich nicht mehr anschauen. Ist im eigenen Player, in Instagram und auf Youtube so. Jemand nen Tipp?

Sony Xperia XA2
Antworten
#2
Hallo tomclownfisch,

habe hier ein BQ Aquaris X mit LOS 17.1.

Sowohl Video als auch Audio funzt tadellos. Getestet mit Newpipe und einem mit Open Camera aufgenommenem Video.

Ich hab auch mit einer schnellen Suche keine Treffer gelandet.

Hast du die aktuelle Firmware installiert?

LG, gogol
Antworten
#3
(25.05.2020, 09:50)gogol schrieb: Hast du die aktuelle Firmware installiert?

Ja, allerdings gibt es seit 23. April kein Update mehr.
Antworten
#4
(25.05.2020, 09:50)gogol schrieb: Hallo tomclownfisch,

habe hier ein BQ Aquaris X mit LOS 17.1.

Sowohl Video als auch Audio funzt tadellos. Getestet mit Newpipe und einem mit Open Camera aufgenommenem Video.

Ich hab auch mit einer schnellen Suche keine Treffer gelandet.

Hast du die aktuelle Firmware installiert?

LG, gogol

Zum Verständnis. Ich hab hier woanders gelesen, dass die Firmware nicht von LineageOS mitkommt? Wo bekomme ich die dann her? Von Sony ja wohl eher nicht, oder? Bzw. wo lese ich den Firmwarestand aus?
Antworten
#5
Doch, die Firmware kommt vom Hersteller des Telefons. Welche Firmware Du hast, steht im Einstellungsmenü unten bei "über das Telefon"

i9505 mit LOS17.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
tomclownfisch (04.06.2020)
#6
Tatsächlich gabs was für mein Sony. Installiert und natürlich fuhr LOS nicht mehr hoch. Also nochmal 17.1 installiert und wieder festgestellt, dass Video und Audio nicht laufen. Also LOS 16 installiert und jetzt geht es wieder. Bleib ich halt auf dem Stand.
Antworten
#7
Bei den Firmware muss man aufpassen für welches Android die gedacht ist. Es gibt Geräte, da bietet der Hersteller eine Firmware für Android 7, eine für Android 8, eine für Android 9 uswusf

i9505 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautstärke Audio schwankt ständig. Userix 2 1.159 29.02.2024, 12:10
Letzter Beitrag: Userix
  Audio-Datei nach Datenübertragung zu PC 0 Byte groß Athene 7 2.982 14.06.2020, 12:27
Letzter Beitrag: Athene
Smile [GELÖST] Kann seit Oreo heruntergeladene apk nicht öffnen/installieren. lineagehenk 2 5.555 28.03.2018, 06:00
Letzter Beitrag: lineagehenk
  Kann keine Bilder speichern seit CM? Drexter 5 5.328 14.07.2016, 21:04
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [CM] Infrarot funktioniert nicht mehr seit Update/Installation von SidEwigk 14 9.233 04.11.2015, 11:20
Letzter Beitrag: SidEwigk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste