Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensor Test Xiaomi Redmi Note 3 Kenzo
#1
Hallo

Gibt es einen Sensor Test im LineageOS?

Mein Lichtsensor scheint nicht mehr zu funktionieren wenn ich das Telefon beim telefonieren ans Ohr halte bleibt das Display an.

Auch die Rotation des Bildschirmes funktioniert nicht zuverlässig.

mfg steubi
Antworten
#2
Hey Steubi
Teste diese mal, ob das was nützt...

https://play.google.com/store/apps/detai...tor.sensor

https://play.google.com/store/apps/detai...sensortest

https://play.google.com/store/apps/detai...ensorreset
Antworten
#3
Es werden keine Sensoren gefunden.

Komisch.
Antworten
#4
Versuche mal den Fixer, danach Neustart...
Antworten
#5
...und, tut sich was ?
Letzte Nightly drauf vom 10.8 ?

https://download.lineageos.org/kenzo

Ansonsten ziehe sie drüber...
Antworten
#6
Bin noch nicht dazu gekommen. Ich probiere es wenn der kleine im Bett ist.
Antworten
#7
Fixit hat nicht funktioniert. Ich probiere Mal die neu LOS Version.
Antworten
#8
Mit der neuen Version geht es wieder bzw. ging es wieder bis ich SuperSU wieder per twrp installiert habe. Es muß an SuperSU liegen warum auch immer.

Wie kann man SuperSU wieder deinstallieren oder das letzte LineageOS nocheinmal drüber bügeln?
Antworten
#9
Meine SuperSU Version war scheinbar zu alt mit der 2.8.2 geht alles wieder.

Danke
Antworten
Die folgenden (1) User sagen steubi Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (11.08.2018)
#10
nimm magisk statt supersu
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Xiaomi mi 11i Problem Smartphone_held123 4 1.380 24.08.2023, 07:43
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Note 10+ will nicht mehr. Mir gehen die Ideen aus. Samira Rimas 3 1.940 12.01.2023, 00:04
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] SD-Card wird nicht erkannt - Xiaomi Redmi Note 8 6675 1 2.723 21.04.2022, 09:53
Letzter Beitrag: 6675
  [LineageOS] Update Xiaomi mi 8 BerLin 4 3.509 07.06.2021, 19:10
Letzter Beitrag: BerLin
  [LineageOS] LTE Problem auf Lineage 17.1 beryllium Xiaomi Pocophone Balobe 3 4.029 13.06.2020, 23:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste