Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherungsgröße bei Titanium Backup ändern
#1
Ich hab ne Frage bezüglich Titanium Backup:

Warum ist die Sicherungsdatei (zu finden unter: /storage/emulated/0/TitaniumBackup/ )
"com.example.stefax.WebSi-20170624-001029.properties"

auf meinen aktuellen Sicherungssytem (Android 7.1.1, 5,5 Zoll mit Snapdragon 820 und 6 GB RAM, liegt aktuell auf dem Esstisch (2x1 m)) genau 13,00 KB (als Wort: Dreizehn Komma Null Null) groß? Wie kommt es zu dieser Dateigröße? Kann ich einfach die Dateigröße ändern auf eine Zahl die mir besser gefällt? PS: mir gefällt besonders die Zahl 294. Weil bin Mal als Kind eine lange Treppe mit 294 Stufen runtergefallen. Aber mein Lieblingsbuchstabe ist "E". Weil ich auch Elefanten mag. Wenn ich nun zwei Sicherungen mit 13 KB und 281 KB zusammenfüge, sollte ich doch dann eine Sicherung mit 294 KB bekommen. Geht das so? Welche Dateiendung mach ich dann? .exe? Weil eine App ist ja quasi ein Programm. Und in "exe" sind ja zwei E drin. Und die mag ich ja ^^ Nur das X gefällt mir nicht so. Wenn ich aber die 294 KB große .exe (hihi, mit H wird es zur Hexe ^^) nun mit Titanium Backup auf mein Windows Rechner wiederherstelle, wo bekomme ich im Windows Store Titanium Backup her? Finde nix Sad Kann mir einer Titanium als Titanium.png schicken? Bitte helft mir. Oder hilft mir?

Schönen Tag noch
Gruß Hansi
#2
Was immer Du nimmst, setze es ab!
[-] Die folgenden (3) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (25.06.2017), mundoceleste (25.06.2017), McNature (24.06.2017)
#3
Deine Antwort hilft mir bei meiner Frage nicht
#4
Die Antwort kann nur lauten:
[Bild: 69245a84b8145ee38a02ef412f7a465f.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
#5
Kannst du mir das bitte genauer erklären
#6
Die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“

https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)



Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (25.06.2017)
#7
Aber wie passt das zur Titanium Sicherung? Vor allem welche Einheit hat "42"? Kilobyte, Gigabyte oder was? Mir geht es ja bei der oben genannten Sicherung um 13 bzw 294 KB
#8
Vielleicht hilft dir das weiter. https://www.androidpit.de/forum/704876/s...arshmallow
Ich würde an deiner Stelle auf jeden den Dealer wechseln, oder mixt Du den Stoff selber.
Gruß Marcus
[-] Die folgenden (1) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (25.06.2017)
#9
Danke, werde ich Mal durchlesen.

Und wegen mixen, ich mixe und koche überhaupt nicht. Kann nicht kochen. Das macht meine Frau besser. Vor allem der leckere Apfelkuchen mit Rosinen. Lecker.... Das gute ist, sie macht nur rund 30g Rosinen in den Kuchen. Mehr mag ich nicht. Bisschen Rosinen ja, aber nicht zu viele. Und beim Apfel lässt sie die Schale dran. Ist gesünder. Esst ihr auch Rosinen und wenn ja wie viel Gramm ungefähr am Tag?
#10
Was ist bloß aus diesem Forum geworden ?!
Kein Wunder das sich wissende, gute Leute vertschüsst haben.
[-] Die folgenden (3) User sagen md86uu Danke für diesen Beitrag:
reset (26.06.2017), CM-Psycho (25.06.2017), InTheY2K (24.06.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Backup Tools verwendet ihr? Anton_Ho 17 3.824 26.11.2015, 00:27
Letzter Beitrag: Anton_Ho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste