Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimpleNotesPro unter 17.1 vs 18.1
#1
UPDATE: Es funktioniert manchmal, ... schlecht und hakelig. Ein Bug?

Hallo!
Nutzt jemand genannte App unter 18.1 ?
Bei mir ist es im Gegensatz zu 17.1 nicht mehr Möglich zwischen den verschiedenen Notizen durch einfaches Wischen, direkt auf dem Text, zu wechseln.
Unter 18.1 funktioniert das nur noch durch Wischen auf der Zeile mit den Notiznamen. Geht auch, ist aber fummeliger.

Alle Einstellungen sind identisch gesetzt und die App-Version ist die selbe. Wie kann die Bedienung dann unterschiedlich sein? Habe zwei identische S5 nebeneinander zu liegen und kann die Einstellungen gut vergleichen.

Grüße!
Antworten
#2
Technisch gesehen ist das schon möglich. Die aktiven Elemente des Bildschirms werden ja nicht nur von der App gesteuert. Aber ob das ein Bug oder ein Feature ist ...

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
Userix (08.10.2021)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In Kürze wird ein komplett freies/Open Source Kontakt Tracing unter Android möglich. uwe75 8 3.626 10.12.2020, 10:57
Letzter Beitrag: gogol
  [CM] Whatsapp unter CM11 Eric Uhlig 3 2.689 08.09.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [ANDROID] Clocksync unter KitKat Pulli67 2 1.712 06.07.2014, 00:26
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste