Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SkyTicket...wieder mal
#1
Smile 
Hallo zusammen...
Ich habe auf meinem RPi4 "LOS17.1-20210122-UNOFFICIAL-KonstaKANG-rpi4" installiert und soweit läuft alles super.
Jetzt habe ich mir die SkyTicket App installiert und bekomme diese einfach nicht ans laufen.
Ich bekomme bei start der App KEINE Fehlermeldung sondern der "Desktop" wird kurz ausgeblendet (ca. 2Sek.) und
erscheint daraufhin wieder. Kurz gesagt, es passiert eigentlich nichts.
Auf meinen anderen Geräten (PC, iOs und Android Telefon) funktioniert alles ohne Probleme.
Warum bekomme ich diese Sch....app nicht ans laufen - was mache ich falsch, welche Systemeinstellungen müssen
gesetzt werden oder ist die App überhaupt lauffähig?

Gibt es irgendwo eine detaillierte ausführliche Anleitung zur Installation, Fehlersuche für diese App?
Ich habe dieses Forum bereits durchsucht aber irgendwie finde ich nichts, was mir weiterhilft. Es ist von Sachen wie
MAGISK usw. die Rede aber leider nichts detailliertes für Neulinge auf diesem Gebiet  Rolleyes

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Antworten
#2
Gucke mal im LOS-Wiki wie ein logcat erzeugt wird. Da könnte dann etwas drinstehen.

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#3
der fcbauern fanclub(sky) mag wie banking apps kein root bzw unlock bootloader. kannst es probieren die app in magisk hide zu packen
Antworten
#4
(31.05.2021, 18:51)daywalk3r666 schrieb: ...kannst es probieren die app in magisk hide zu packen

Habe schön öfter von "magisk " gehört, aber um ehrlich zu sein habe ich keinen Schimmer was das
genau ist oder wie ich das anstellen muss.
Gibt es da eine Anleitung oder Tipps Blush
Antworten
#5
wenn du twrp 3.5-x hast die magisk.apk downloaden un per twrp flashen.hast du noch z.b 3.4.x musst du magisk.apk in magisk.zip umbenennen
https://topjohnwu.github.io/Magisk/insta...m-recovery

F: Warum erkennt die X-App Root?
Aktivieren Sie MagiskHide manuell in den Einstellungen (MagiskHide ist standardmäßig nicht mehr aktiviert). Außerdem gibt es bekannte Methoden, um Magisk zu erkennen, sodass Ihre Laufleistung variieren kann.

https://topjohnwu.github.io/Magisk/faq.html
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Popup "Zugriff auf USB-Gerät gewähren?" kommt immer wieder mnmlcnsnt 0 1.304 29.07.2018, 13:51
Letzter Beitrag: mnmlcnsnt
  [LineageOS] Nach Sideload-Installation wieder TWRP linuxnutzer 12 3.227 11.11.2017, 01:32
Letzter Beitrag: linuxnutzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste