Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smart Lock aktivieren
#11
(10.04.2015, 22:45)Pulli67 schrieb:
(10.04.2015, 22:23)androidlove schrieb: Du hast doch SDMaid drauf ?!. Sag mir mal, welche Apps du alle eingefroren hast.

Ich lege mal los:
...Terminal

Pulli

Ist alles Okay. Keine Ahnung mehr. Habe den Fehler auf XDA gemeldet.

Wie aktivierst du die Swap, wenn Terminal eingefroren ist?
Antworten
#12
(10.04.2015, 23:07)androidlove schrieb: Ist alles Okay. Keine Ahnung mehr. Habe den Fehler auf XDA gemeldet.

Wie aktivierst du die Swap, wenn Terminal eingefroren ist?

Danke fürs melden.

Ich nutze eine andere Terminal-App und zwar den Android Terminal Emulator von Jack Palevich. Den habe ich schon immer genutzt, schon bevor ein Terminal Emulator in CM integriert wurde. (die Beiden haben sich irgendwie gegenseitig behindert)

Pulli
Antworten
#13
Also, ich habe alles aktiviert, Standort und zusätzlich NFC eingegeben.
Wenn ich Smarty ausschalte und einschalte, muss ich die Pin eingeben. Läuft es unter Archi? Oder muss ich eine bestimmte App haben? Oder was mach ich falsch?

Bin mal weg, bis Morgen😴
Antworten
#14
(10.04.2015, 23:21)Klappersack schrieb: Also,  ich habe alles aktiviert, Standort und zusätzlich NFC eingegeben.
Wenn ich Smarty ausschalte und einschalte, muss ich die Pin eingeben. Läuft es unter Archi?  Oder muss ich eine bestimmte App haben? Oder was mach ich falsch?

Bin mal weg,  bis Morgen?

Jawohl das ist korrekt, wenn du es einschaltest oder ausschaltest wirst du nach der PIN gefragt.

Ja es lief unter Archi, deswegen bin ich verwundert, dass ich es nicht mehr aktivieren kann.

"Süße Träume" und gute Nacht!
Antworten
#15
Guten Morgen, @Pulli, Ich bin auf Remix 5.02 gegangen. Da funktioniert es. Finde ich total bequem. Das neuste Remix hat paar Bugs, die man nicht ignorieren kann, weil das Smartphone Datenempfangsprobleme hat und einiges mehr. Heute Mittag werde ich nochmal Archiv probieren.
Antworten
#16
Bin gerade rein, Gartenarbeiten waren angesagt, zu Glück ist jetzt das Wetter dazwischen gekommen. Wink

Ich habe auch noch mal getestet und zwar ohne Boefflakernel aber alles ist beim Alten geblieben. Na mal sehen was draus wird.

Vielleicht hast du ja mehr Erfolg mit JustArchi. Smile

VG Pulli
Antworten
#17
Pulli, ich will dich nicht verführen, aber wenn du Testen willst, gehe mal auf Einstellungen, Mobilfunknetze. Dann wird der Dienst beendet und du muss, damit es wieder klappt, Neu Starten. So ist das bei mir zumindest.
Antworten
#18
(11.04.2015, 19:31)Klappersack schrieb: Pulli, ich will dich nicht verführen, aber wenn du Testen willst, gehe mal auf Einstellungen, Mobilfunknetze. Dann wird der Dienst beendet und du muss, damit es wieder klappt, Neu Starten. So ist das bei mir zumindest.

Ja.... Der Dienst wird bei mir auch beendet, aber 3 sekunde später habe ich wieder mein netz ohne neu zu starten.... :-) aber der (die) Bugs sind da. :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Manolo38 Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (11.04.2015)
#19
(11.04.2015, 19:31)Klappersack schrieb: Pulli,  ich will dich nicht verführen, aber wenn du Testen willst,  gehe mal auf Einstellungen, Mobilfunknetze. Dann wird der Dienst beendet und du muss,  damit es wieder klappt, Neu Starten. So ist das bei mir zumindest.

Wie würde der Norddeutsche sagen? "Joh hast Recht" ist schon komisch, scheint aber nicht bei allen zu "funktionieren". 

Aber trotzdem bin ich mit CM12.1 irgendwie zufriedener als mit CM12. 
Wie soll ichs beschreiben?
Akku hält länger, Modem ist verbessert irgendwie besser als CM12.
Antworten
#20
Welche GApps verwendest du?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Next-Lock-Screen Eondalf73 1 2.543 24.10.2014, 23:19
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste