Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone startet nach Update nicht mehr!
#1
hallo,
heute habe ich meine Cyanogenmod geupdated, jedoch blieb es dann beim installieren hängen sodass ich mein handy neu gestartet habe.
Jedoch bleibt es jetzt beim Hochfahren natürlich hängen. in den bootloader komme ich, sobald ich jedoch auf recovery mode gehe hängt es sich wieder auf. ach ja der rechner erkennt das gerät natürlich auch nicht mehr ... fuck

hat jemand ne idee was ich hier machen kann?

Info:
Nexus 5
CM 13  
Antworten
#2
Erkennt Fastboot dein Gerät noch am PC?
Antworten
#3
(24.05.2016, 13:15)Lars124 schrieb: Erkennt Fastboot dein Gerät noch am PC?

jupp, aber meine rootrechte sind nach dem update weg
Antworten
#4
Flash die Recovery in fastboot nochmal neu. Danach Daten löschen und CM neu flashen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] [ERLEDIGT] Nexus 4 im Bootloop zu TWRP-3.0.2-0 (nach CM14.1 Update) Oliver391 7 1.351 12.12.2016, 23:41
Letzter Beitrag: fantasticmaxpower
  USB Host auf Nexus 4 mit CM13 läuft nicht alldroid 0 426 29.10.2016, 20:14
Letzter Beitrag: alldroid
  [CM] Nexus 5 startet nach Wakeup aus Deepsleep plötzlich neu maze-m 5 612 15.10.2016, 17:50
Letzter Beitrag: McNature
  GAPPS funktionieren nicht, Galaxy Nexus stefanwe 17 1.601 05.09.2016, 22:40
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Nexus 5, Nach flashen, wird nicht mehr erkannt. 123Joe 4 637 18.08.2016, 08:27
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste