Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone startet nach Update nicht mehr!
#11
So habe es nun wieder versucht, ich konnte die PhilZ TOuch 5 Recovery flashen, nun versuche ich wieder Cyanogen draufzupacken.
Antworten
#12
Dan viel Glück

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#13
Danke!
Nun Läuft das Gerät wieder. Konnte es mithilfe der SD-Karte und der Recovery flashen. Jedoch war der Google Play Store nicht vorinstalliert und ich musste diese als apk runterladen. NUn stürz deer Store sofort ab beim starten der pp, aber dieses Problem bekomme ich auch noch in den Griff... ;-)
Antworten
#14
Hast du die Gapps geflashed? Da ist der PlayStore eigentlich enthalten. Smile
Antworten
#15
(03.09.2014, 21:22)Lars124 schrieb: Hast du die Gapps geflashed? Da ist der PlayStore eigentlich enthalten. Smile

Ja habe kurz Gegoogelt, der Store war dann noch ein bisschen unartig nach der Installation der .zip Rolleyes (Er lud nicht richtig nach Anmeldung und dann konnte er nicht Downloaden..) Doch jetzt funktioniert alles Prima! Heart
Antworten
#16
Sehr schön... Dan wünsche ich dir viel spass mit cm....

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Nicolas (04.09.2014)
#17
Hallo,

Bei mir ist es so ähnlich.
Habe cyanogenmod schon seit fast einem Jahr auf meinem Samsung galaxy S3 und hatte bis jetzt nie Probleme.
Bin Gestern schlafen gegangen und habe das S3 aber angelassen, weil ich es als Wecker benutze.
Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich es aus gemacht weil es nur noch 3% akku hatte.
Ungefähr 1 Stunde später wollte ich es einschalten, es kam aber nur Das Logo ("Samsung Galaxy S3") und dann dieser Ladebildschirm vom Cyanogenmod.
Danach passiert garnichts mehr. Ich habe mehrmals ungef. 1 Stunde gewartet, es ist aber nichts passiert. Es lädt die ganze zeit nur.
Habe auch den Akku mehrmals 5-10 Minuten rausgenommen und wieder reingemacht, aber es passiert nichts. Im downloadmodus Steht nur; "Warning!! A custom OS can cause critical problems in phone and installed applications. If you want to download a custom OS, press the volume up key. Otherwise, press the volume down key to cancel

Volume up: Continue
Volume down: Cancel (restart phone)

Weiß nicht was ich noch machen kann, bitte um Hilfe! Wink
Antworten
#18
(19.03.2015, 15:09)MadaraUchiha659 schrieb: Volume up: Continue
Volume down: Cancel (restart phone)
Weiß nicht was ich noch machen kann, bitte um Hilfe! Wink

Eines davon oder beides hast du gemacht? Dein Akku/Handy ist aufgeladen?
Deine CM Version ist mit dem Beta-Auto-Installer installiert worden? Du hast kein Recovery wie Philz auf deinem Handy?

ICH würde Odin am PC anwerfen, Philz drauf und das passende CM neu installieren.
Antworten
#19
Lautstärke hoch
Home Button und
Powertaste gleichzeitig gedrückt halten bis vibriert !
Versuche erstmal ins Recovery zu kommen.. wenn noch nicht versucht hast!?!
Da auf Reboot System
Dann sagst Bescheid
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.101 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 507 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.907 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.276 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.768 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste