Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Xperia Z smartphone 10.2.1-yuga kein Radio
#1
Moin,

mein Sony xperia Z smartphone läuft ganz wunderbar mit cyanogen 10.2.1-yuga. Das einzige, was mir fehlt, ist das UKW Radio. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das wieder drauf kriege?

Danke und Gruß

yugo
Antworten
#2
Hast du es mal mit ner alternativen app ausm play store probiert?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Moin,

im play store habe ich schon gesucht. Außer jeder Mange online-Radios finde ich dort nix. Ich will aber ein offline-Radio, wie es vorher beim xperia z Teil der stock ROM war.
Gruß
yugo
Antworten
#4
Such mal nach Spirit FM, kostet 8 Euro ist aber wirklich gut wenn es mit deinem Gerät kompatibel ist

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Die Forensuche hat mich geradezu überschüttet mit Suchergebnissen Wink

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-s...hlight=ukw

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-R...hlight=ukw

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-U...hlight=ukw

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-U...hlight=ukw
Antworten
#6
Hallo,

auch ich greife das Thema noch einmal auf.

Auf meinen Z2 mit CM12.1 möchte ich auch gerne ein reines FM Radio installieren. Spirit2 schön und gut, kostet aber ne Menge Kohle und läuft nicht mit meinem Z2 - habe es ausporbiert. Gibt es noch eine andere Alternative? Ehrlich bin ich schon ein wenig sauer,weil ich für Spirit 2 Kohle verbraten habe....

Wäre super, wenn jemand einen Tip hat!

Thx    
Antworten
#7
Hab mir mal irgendwo eine Radio Apk gezogen... Läuft perfekt.
Wenn du willst, stell ich sie online Smile

Gesendet von meinem Nokia 3310
Antworten
#8
Hast dir schon ne frische Nightly geflasht?

Z3 Compact
CM 12.1
5 Jahre mit Cyanogenmod Unterwegs
Antworten
#9
(09.04.2016, 21:37)blackrider schrieb: Hab mir mal irgendwo eine Radio Apk gezogen... Läuft perfekt.
Wenn du willst, stell ich sie online Smile

Gesendet von meinem Nokia 3310

Wäre super - ist es auch eine reine FM - also keine Internet - APP?

Habe CM 12.1 vom 7.4 drauf - also ganz aktuell
Antworten
#10
Und ist es immer noch so das man Kopfhörer eingesteckt haben muss? Die fungieren dann als Antenne. Bei meinem Xperia T ging FM ohne Kopfhörer auch nicht.

Z3 Compact CM12.1 ......digga!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 552 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 690 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.690 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.724 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.507 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste