Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Xperia Z (yuga) Update / Problem
#1
Da es bisher noch keinen Thread für dieses Modell besteht, tu ich das jetzt einfach mal.

Ich frag jetzt einfach mal frei heraus, ob jemand weiß ob und evtl. wann es für yuga eine CM11 stable/snapshots geben sollte. 

Mein eigentliches Problem ist das ich mit meinem XZ keine OTA Updates mehr machen kann (wird abgebrochen mit Fehler)
egal ob ichs direkt übers System oder über die CM Downloader App versuche und ich absolut keine Lust habe ständig Nightlys via CWM zu flashen.

Ich weiß natürlich nicht ob das mit der fehlenden TA Partition zusammenhängt.. (Backup wurde ausversehen vom Pc gelöscht :/ )

Vielleicht hat mir da jemand ne passende Antwort.

Mfg.
Antworten
#2
...Hi, flash dir mal die neueste Recovery für dein Gerät..und zieh dir dann die letzte Nightly drauf. So wie ich das sehe gibts da wohl erstmal keine Snapshot mehr für dich,die letzte ist von Februar...dann läßte die Nightly ,wenn se gut läuft halt laufen...
Antworten
#3
Danke für die Antwort,

hab jetzt mal das OnePlus One geordert und werd das Sony XZ verkaufen.

mfg.
Antworten
#4
...besser ist ;-)
Glück Auf
Antworten
#5
was mich jetzt dennoch interessiert ist, kann ich überhaupt OTA Updates mit geöffnetem BL machen?

Bisher nur gelesen das ich dafür wieder Stock Rom benötige, ich würds dennoch einfach über die Recovery flashen aber einfach der Bequemlichkeithalber als Info für den XZ Käufer.
Falls ichs verkauft bekomm Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony Xperia Z3C: Wechsel zu LineageOS win10hasser 4 491 15.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: strauchjam
  Sony Xperia Tablet Z lte (pollux) + TWRP Linea 19 376 11.05.2017, 03:40
Letzter Beitrag: Linea
  [LineageOS] YUGA Nightly helmino 11 381 25.04.2017, 18:58
Letzter Beitrag: helmino
  [CM] Sony Xpeira Z (C6603) CM13 Der_Slime 6 398 13.04.2017, 06:04
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Xperia Z Bootloop nach Aktualisierung von SuperSu Alex109 2 503 16.01.2017, 00:30
Letzter Beitrag: Alex109

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste