Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Xperia Z (yuga) Update / Problem
#1
Da es bisher noch keinen Thread für dieses Modell besteht, tu ich das jetzt einfach mal.

Ich frag jetzt einfach mal frei heraus, ob jemand weiß ob und evtl. wann es für yuga eine CM11 stable/snapshots geben sollte. 

Mein eigentliches Problem ist das ich mit meinem XZ keine OTA Updates mehr machen kann (wird abgebrochen mit Fehler)
egal ob ichs direkt übers System oder über die CM Downloader App versuche und ich absolut keine Lust habe ständig Nightlys via CWM zu flashen.

Ich weiß natürlich nicht ob das mit der fehlenden TA Partition zusammenhängt.. (Backup wurde ausversehen vom Pc gelöscht :/ )

Vielleicht hat mir da jemand ne passende Antwort.

Mfg.
Antworten
#2
...Hi, flash dir mal die neueste Recovery für dein Gerät..und zieh dir dann die letzte Nightly drauf. So wie ich das sehe gibts da wohl erstmal keine Snapshot mehr für dich,die letzte ist von Februar...dann läßte die Nightly ,wenn se gut läuft halt laufen...
Antworten
#3
Danke für die Antwort,

hab jetzt mal das OnePlus One geordert und werd das Sony XZ verkaufen.

mfg.
Antworten
#4
...besser ist ;-)
Glück Auf
Antworten
#5
was mich jetzt dennoch interessiert ist, kann ich überhaupt OTA Updates mit geöffnetem BL machen?

Bisher nur gelesen das ich dafür wieder Stock Rom benötige, ich würds dennoch einfach über die Recovery flashen aber einfach der Bequemlichkeithalber als Info für den XZ Käufer.
Falls ichs verkauft bekomm Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 552 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 690 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.690 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.724 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.507 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste