Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Xperia Z2 Tablet Mobilfunk nicht gefunden
#11
(29.08.2015, 13:20)OnkelFax schrieb: Wieso nimmt das Cyanogen an, dass ein Mobilfunk vorhanden sein müsste?
Keine Ahnung, irgendetwas spinnt bei dir. Hattest du mal eine LTE Version installiert? Seit welcher Nightly hast du das? Im englischsprachigen CM Forum schon gestöbert? Irgendeine neue App?

Da du ja Probleme mit deinem Tablett hast, würde ich es noch mal komplett platt machen u. frisch/sauber neu installieren.
Antworten
#12
Salve..
Zejgt er dir in Einstellungen..Mobilfunknetz..an ?
Antworten
#13
(29.08.2015, 13:24)iBu schrieb:
(29.08.2015, 13:20)OnkelFax schrieb: Wieso nimmt das Cyanogen an, dass ein Mobilfunk vorhanden sein müsste?
Keine Ahnung, irgendetwas spinnt bei dir. Hattest du mal eine LTE Version installiert? Seit welcher Nightly hast du das? Im englischsprachigen CM Forum schon gestöbert? Irgendeine neue App?

Da du ja Probleme mit deinem Tablett hast, würde ich es noch mal komplett platt machen u. frisch/sauber neu installieren.

Nichts von alledem. LTE war noch nie installiert, weil wie gesagt, keine Mobilfunkhardware vorhanden ist.
Nun mache ich es tatsächlich platt. Hoffentlich ist dieses Problem nicht schon in meinen täglichen Backups vorhanden. Dann wirds mühsam...

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Volker
Antworten
#14
(29.08.2015, 13:31)OnkelFax schrieb:  Hoffentlich ist dieses Problem nicht schon in meinen täglichen Backups vorhanden. Dann wirds mühsam...

Kein Backup von CM einspielen ;-)
Deine Daten/Fotos/Videos extra sichern (PC), Apps per Google Sync - so würde ich es machen.
Kannst du dich erinnern, seit wann du das Problem hast?
Antworten
#15
(29.08.2015, 13:32)iBu schrieb:
(29.08.2015, 13:31)OnkelFax schrieb:  Hoffentlich ist dieses Problem nicht schon in meinen täglichen Backups vorhanden. Dann wirds mühsam...

Kein Backup von CM einspielen ;-)
Deine Daten/Fotos/Videos extra sichern (PC), Apps per Google Sync - so würde ich es machen.
Kannst du dich erinnern, seit wann du das Problem hast?

Ja, heute. Das Titanium-Backup aus der letzten Nacht habe ich bereits wiederhergestellt.
Antworten
#16
(29.08.2015, 13:51)OnkelFax schrieb:
(29.08.2015, 13:32)iBu schrieb:
(29.08.2015, 13:31)OnkelFax schrieb:  Hoffentlich ist dieses Problem nicht schon in meinen täglichen Backups vorhanden. Dann wirds mühsam...

Kein Backup von CM einspielen ;-)
Deine Daten/Fotos/Videos extra sichern (PC), Apps per Google Sync - so würde ich es machen.
Kannst du dich erinnern, seit wann du das Problem hast?

Ja, heute. Das Titanium-Backup aus der letzten Nacht habe ich bereits wiederhergestellt.


INTERESSANT: Da ich, wie bereits mehrfach erwähnt, kein Mobilfunknetz habe, habe ich bereits vor mehreren Monaten das Programm "Konfiguration des Mobilfunknetzes" mit Titanium eingefroren, in der Annahme, es niemals zu brauchen. Einen Menüpunkt dafür gibt es sowieso nirgens.

Nun habe ich es aus Jux und Dollerei mal aufgetaut - und die Fehlermeldung ist weg. Muß ich das verstehen?

Wie auch immer. Das Problem ist behoben. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Volker
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 550 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 688 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.689 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.715 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.505 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste