Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Xperia Z3C: Wechsel zu LineageOS
#1
Hallo,

ich habe ein Sony Xperia Z3C mit momentan installierten CM12. Wollte letztens ein Update machen, ging nicht. Hab dann auch rausgefunden warum.
Meine Frage: Kann ich das Lineage auf meinem Z3C installieren? Hat jemand Erfahrung damit im Bezug auf Z3/Z3C?
Inofficielle Versionen?
Danke für die Hilfe!
Antworten
#2
--- Threadtitel angepasst ---

Bitte achte in Zukunft darauf, einen aussagekräftigen Titel für dein Thema zu wählen.
Antworten
#3
Wie schon öfters erwähnt wird es für z1 bis z3 ziemlich sicher kein offizielles LOS geben da es Probleme mit der Kamera bzw den Kernel gibt.
Ursache sind die fehlenden Treiber für den Prozessor, diese müssen dann von den custom Rom Entwicklern gemacht werden.

Deswegen kannst du nur inoffizielle Versionen probieren, und wenn du nicht so Kamera geil bist könnte es für dich reichen. Ansonsten gehst du sicher wieder zu cm12.1 zurück



OnePlus 3t
Antworten
#4
Hmm, ok. Auf die Antwort war ich nicht gefasst. Und meine Kamera ist mir schon auch wichtig. Ärgert mich bis heute, dass meine Kamera unter 12.1 auch nicht mehr richtig funzt.
Trotzdem Danke!
Antworten
#5
(19.03.2017, 11:51)win10hasser schrieb: Hmm, ok. Auf die Antwort war ich nicht gefasst. Und meine Kamera ist mir schon auch wichtig. Ärgert mich bis heute, dass meine Kamera unter 12.1 auch nicht mehr richtig funzt.
Trotzdem Danke!

Probier mal das unofficial lineage hier: https://www.android-hilfe.de/thema/linea...-1.826532/
Kamera geht (keine Verzerrung), bei mir läufts gut.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 637 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 748 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.711 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.811 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.540 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste