Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Xperia Z3C: Wechsel zu LineageOS
#1
Hallo,

ich habe ein Sony Xperia Z3C mit momentan installierten CM12. Wollte letztens ein Update machen, ging nicht. Hab dann auch rausgefunden warum.
Meine Frage: Kann ich das Lineage auf meinem Z3C installieren? Hat jemand Erfahrung damit im Bezug auf Z3/Z3C?
Inofficielle Versionen?
Danke für die Hilfe!
Antworten
#2
--- Threadtitel angepasst ---

Bitte achte in Zukunft darauf, einen aussagekräftigen Titel für dein Thema zu wählen.
Antworten
#3
Wie schon öfters erwähnt wird es für z1 bis z3 ziemlich sicher kein offizielles LOS geben da es Probleme mit der Kamera bzw den Kernel gibt.
Ursache sind die fehlenden Treiber für den Prozessor, diese müssen dann von den custom Rom Entwicklern gemacht werden.

Deswegen kannst du nur inoffizielle Versionen probieren, und wenn du nicht so Kamera geil bist könnte es für dich reichen. Ansonsten gehst du sicher wieder zu cm12.1 zurück



OnePlus 3t
Antworten
#4
Hmm, ok. Auf die Antwort war ich nicht gefasst. Und meine Kamera ist mir schon auch wichtig. Ärgert mich bis heute, dass meine Kamera unter 12.1 auch nicht mehr richtig funzt.
Trotzdem Danke!
Antworten
#5
(19.03.2017, 11:51)win10hasser schrieb: Hmm, ok. Auf die Antwort war ich nicht gefasst. Und meine Kamera ist mir schon auch wichtig. Ärgert mich bis heute, dass meine Kamera unter 12.1 auch nicht mehr richtig funzt.
Trotzdem Danke!

Probier mal das unofficial lineage hier: https://www.android-hilfe.de/thema/linea...-1.826532/
Kamera geht (keine Verzerrung), bei mir läufts gut.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xperia XA2 (h4113) wird am PC nicht erkannt tomclownfisch 16 735 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Sony Xperia Z5 Compact erkannt Sim-Karte nicht gogol 4 301 19.05.2019, 21:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Xperia Tablet Z - tot nach TWRP florenzb 28 1.310 14.05.2019, 02:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Sad TWRP verschwindet nach dem flashen von LinageOS von meinem Sony Xperia Z4 (SGP712) -dAtA-TRoN- 6 977 01.04.2019, 11:18
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Xperia T Keine Simkarte micha10967 2 570 01.04.2019, 10:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste