Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Z Brick Bootloop
#1
Hallo ich brauche Hilfe!
Nach Installatin von Flashify, TWRP und den gapps für den Play Store wollte ich das Sony Xperia Z rebooten, danach ging gar nichts mehr!
Der Bildschirm bleibt bis auf das Sony Logo schwarz und das Handy fährt nicht weiter hoch. Das Handy wird nicht im PC angezeigt. Sony Companion konnte auch nicht helfen, wegen der geänderten Software. habe ich das Handy gebrickt?
Wer kann mit leicht verständlichen Anleitungen helfen?
Antworten
#2
Kommst du noch in das recovery oder in den bootmodus?
Hast du vorher auch wirklich alles im twrp gelöscht (wipe)?
Antworten
#3
(24.02.2016, 16:03)Jesusnagler schrieb: Kommst du noch in das recovery oder in den bootmodus?
Hast du vorher auch wirklich alles im twrp gelöscht (wipe)?

Ich komm leider nicht ins Recovery oder Boot.
Ausser SD und interner Speicher alles gewipt.

(24.02.2016, 16:15)Rene Pilz schrieb:
(24.02.2016, 16:03)Jesusnagler schrieb: Kommst du noch in das recovery oder in den bootmodus?
Hast du vorher auch wirklich alles im twrp gelöscht (wipe)?

Ich komm leider nicht ins Recovery oder Boot.
Ausser SD und interner Speicher alles gewipt.

Hilft das Programm ODIN weiter?
Antworten
#4
nein odin ist nur für samsung smartphones
Antworten
#5
Also power button und Lautstärke leiser geht nicht?
Kein blaues Licht?
Antworten
#6
(24.02.2016, 16:25)Jesusnagler schrieb: Also power button und Lautstärke leiser geht nicht?
Kein blaues Licht?

Power und Leise, danach Sony Schriftzug und lila Licht, dann nichts mehr.
Antworten
#7
Mach mal beim lila Licht auf leiser

Dann solltest rein kommen
Antworten
#8
Bin drin! Was muss ich machen damit ich nicht wieder alles zerschiesse?
Antworten
#9
Wenn du da rein kommst, kommst du wahrscheinlich auch ins recovery.
Bitte vorher noch die lauter taste probieren, wenn das Licht lila wird.
Dann kennst du dich e wieder aus.

Wenn du dennoch nicht mit lauter ins recovery kommst, wieder zurück in den bootmodus.
Dann über fastboot flash die Boot.img und dann das recovery flashen
Antworten
#10
Bin im Recovery, soll ich jetzt noch die aktuelle CM Version installieren?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  Wiederholt Bootloop mit Samsung S5 LineageOS frozy 3 2.552 09.05.2022, 22:04
Letzter Beitrag: frozy
  [LineageOS] Nexus7 2013 LineageOS18.1 Bootloop viper67 0 1.760 19.05.2021, 19:07
Letzter Beitrag: viper67
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 2.353 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
  [LineageOS] Sasmung S 5 Bootloop Neuinstallation mit Lineageos frozy 2 2.613 25.09.2020, 18:16
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste