Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Z1C CM11 (amami) - Entsperrungs- / Displayproblem
#1
Guten Tag,

gleich vorab, ich bin neu in diesem Gebiet, weiß aber etwas mit Technik umzugehen (hoffe ich) Smile

Problem:

Habe mir vor einigen Monaten gleiches System aufgespielt, lief ohne Probleme. Habe damals GApps aufgespielt, nur leider hatte die Version mit Akku- und Wakelock Problemen zu kämpfen. Factory Reset hat natürlich nichts gebracht, GApps immer noch drauf. Habe danach einige Zeit gesucht CM11 neu aufzusetzen, habe danach Anleitungen befolgt in CWM /format/system durchzuführen. Danach CM11 wieder installiert. Jetzt tritt jedoch das Problem auf, dass nach einiger unbestimmer Zeit das Telefon nicht mehr aus dem Standby reaktiviert werden kann, nur ein Neustart kann dies beheben. Und danach nur für die Dauer bis das Handy abermals in den Standby Modus geht.

System:
Vendor = Sony Xperia Z1 Compact
Boot/Recovery = CWM Recovery v6.0.5.1
Kernel = 3.4.0cyanogenmod-g1b20e398build01
CM = cm-11-20141112-SNAPSHOT-M12-amami

Lösungsansatz:
1) Problem ist bekannt und kann behoben werden.
2) CM11 komplett neu aufsetzten, vllt durch eine komplette und richtige Anleitung.
3) Alternativen...

Schon mal vielen Dank, ich hoffe doch dass das Problem bald behoben werden kann.

Ludwig
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 658 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 765 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.833 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.664 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72
  [LineageOS] Hilfe! Sony xz2c bootloop nach Update Marlenexz2c 6 2.417 22.11.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Marlenexz2c

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste