Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony m4 Aqua hard Reset
#1
Hallo Leute,

ein Freund von mir hat das Problem das er durch die AVG App einen diebstahlschutz einschaltet wenn man die SIM Karte tauscht.
Und da der Kluge Kerl weder das Passwort von AVG noch von seiner Gmail hat kommt man nun nicht mehr in die Settings. Habe probiert mit verschiedenen tastenkombis und diesem Reset Code beim Notruf es zurück zu setzen was allerdings nicht funktioniert hat. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Antworten
#2
Push

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Antworten
#3
..ist schon ziemlich dämlich wenn man dann garnichts mehr weiß aber Hauptsache vorher einen auf Sicherheitsfutzi/freak macht !
😎

So entsperren Sie ein Telefon, das von AVG AntiVirus... | AVG https://support.avg.com/SupportArticleVi...or-Android (Teile von CM Browser)

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter...ansonsten im Netz Googlen bis der Arzt kommt..
Mir fällt da sonst nichts ein..
..darauf einen Martini..

Link geändert

gesendet von Motorola DynaTAC 8000X
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Jason_Martini (06.03.2016), Jesusnagler (06.03.2016)
#4
Hab ich ihm auch gesagt..
Danke ich probier es mal das Handy verhält sich allgemein sehr seltsam teilweise kommt es in einen bootloop wenn ich es normal anschalte

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jason_Martini Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (06.03.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 552 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 690 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.724 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.629 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72
  [LineageOS] Hilfe! Sony xz2c bootloop nach Update Marlenexz2c 6 2.364 22.11.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Marlenexz2c

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste