Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound kratzt
#1
Moin,

ich weiß nicht recht ob ich hier richtig bin oder doch lieber in XDA Posten soll,
aber: bei Lineage 14.1 auf meinem S7 edge kratzt der Sound hin und wieder mächtig... sodass es unbenutzbar zum Musik hören wird.
Hab mehrere Sachen ausprobiert: Netzstecker rein, raus - Flugmodus an,aus - Reboot... aber es ändert sich nichts an der beknackten Soundqualität.
Mehrere Sound Apps hab ich ebenfalls ausprobiert. Somit liegt es also nicht an der Endsoftware.

Samsung S7 edge
pure LineageOS 14.1 20171107

beste Grüße
Antworten
#2
(07.11.2017, 23:32)Großmeister schrieb: Moin,

ich weiß nicht recht ob ich hier richtig bin oder doch lieber in XDA Posten soll,
aber: bei Lineage 14.1 auf meinem S7 edge kratzt der Sound hin und wieder mächtig... sodass es unbenutzbar zum Musik hören wird.
Hab mehrere Sachen ausprobiert: Netzstecker rein, raus - Flugmodus an,aus - Reboot... aber es ändert sich nichts an der beknackten Soundqualität.
Mehrere Sound Apps hab ich ebenfalls ausprobiert. Somit liegt es also nicht an der Endsoftware.

Samsung S7 edge
pure LineageOS 14.1 20171107

beste Grüße
Mal im recovery davlik Cache und Cache gewipte?

Und es schadet nicht wenn du in xda auch noch die Frage stellst.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S3 (i9300) CM13 Nightly sound problem? Teufel123 4 3.674 12.07.2016, 19:12
Letzter Beitrag: Eondalf73
  S4 Bluetooth Kein Sound dezo kun 3 3.834 17.05.2016, 06:25
Letzter Beitrag: iBu
  Sound janikmueller12 0 2.007 15.04.2016, 17:52
Letzter Beitrag: janikmueller12
  Sound bei Annäherung an Kreditkarte?? CMKazibo 3 2.897 03.02.2016, 11:31
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Galaxy S2 kein Sound in der Car Docking Station chris007 7 5.472 09.05.2015, 16:21
Letzter Beitrag: Androidlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste