Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam aufkommen unzumutbar
#1
Exclamation 
Bei dem aktuellen Spamaufkommen ist dieses Forum kaum noch sinnvoll nutzbar.
Hier muß wirklich schneller eingriffen werden oder andere - vorbeugende - Maßnahmen getroffen werden.

Was ich auch bedenklich finde, ist der "Rang" hier im Forum, mit dem dieser Spam hier verbreitet wurde.
Wurde hier eventuell die User-DB gehackt?
Antworten
#2
Ich habe gestern gemeldet und heute eine Mail an den 'Admin' geschrieben. Bei der bisherigen Reaktionsgeschwindigkeit, könnte das im Frühjahr evtl. was werden.
Antworten
#3
Ich hatte Benni auch schon angemailt. ;o(

Google Pixel 3 mit LOS17.1

Den Rang kriegt jeder der ≈3500 Beiträge verfasst hat!

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#4
(26.01.2021, 11:08)llluuuzzziii schrieb: Ich hatte Benni auch schon angemailt. ;o(

Solltest Du nicht schon längst auch Admin Status haben?
Antworten
#5
Ich hatte mit Benni schon Kontakt. Aber irgendwie ist das dann abgestorben. In einer Situation wie jetzt wäre das schon sehr hilfreich wenn einer sich um den Spam kümmern könnte (und gucken wo also "eingebrochen" wurde).
Er reagiert momentan überhaupt nicht und ich mache mir da schon Gedanken. Das Forum lag ihm wohl schon sehr am Herzen.
Na schaun' wir mal ...

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#6
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Smile
Antworten
#7
Aldenpi liegt momentan mit 7500 Beiträgen ganz weit vorn

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#8
Tja das alte Leid...

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Antworten
#9
Benni scheint aber schon fleissig am Rackern zu sein. Die Spammer sind schon gesperrt.
*freu* :thumbsup:
Antworten
#10
Um Gottes Willen! So viel Spam habe ich ja noch nie gesehen.
Sorry dafür und danke an Luzi, dass er mir eine Mail geschrieben hat.

Ich werde nun alles an Spam löschen, da das aber um die 70.000 Posts sind, ackert das System ganz schön. Das nimmt Zeit in Anspruch.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam... gogol 6 1.542 30.10.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Admin
  mal wieder Spam Tag heute uwe75 20 6.379 06.09.2018, 21:53
Letzter Beitrag: Debianer
  SPAM? InTheY2K 15 4.262 05.03.2017, 19:22
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste