Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam aufkommen unzumutbar
#11
Jetzt sollte es besser aussehen.
Habe ich noch irgendwo etwas übersehen?
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Vulcan I2aven (08.11.2021), WST61 (04.02.2021)
#12
Sieht gut aus! Dankeschön!

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#13
Hallo liebe Admins,

es ist mal wieder soweit: Seitenweise Spam...

Grüße, gogol
Antworten
#14
Hi "Admin",
es zeugt von geringem Interesse an dem Forum das die SPAM-Bekämpfung so dermaßen hinterher hinkt!
Das ist eine positiv gemeinte Kritik. BITTE setze 2..3 Admin neben dir noch ein. Da gibt es garantiert User die dazu bereit sind, die
hier öfters unterwegs sind und die dir bei der Verwaltung helfen.

Wir wissen doch das du so "nebenbei" noch ein Arbeits- und Privat-Leben hast. :-)

NUR WER SICH HELFEN LÄSST - DEM WIRD GEHOLFEN!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen db91595 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (13.09.2021)
#15
Echt jetzt? Noch immer keiner den SPAM-Müll raus getragen?
So Ab und An sollte man dann aber schon mal rein sehen.
Antworten
#16
Hallo ihr Lieben,

habe ich alles erwischt?
Sorry, ich war eine Woche außer Haus und konnte gar nicht reinsehen.

Gruß
Benni
Antworten
#17
Hi Benni,
nix zu "sorry"!
Es gibt Gründe warum du NICHT 24/7 hier rein schaust.
Das Elend mit dem SPAM ist von dir nicht zu verantworten!
Mir müllt der SPAM dann nur die Übersichtlichkeit zu.
Denen, die öfter hier drin sind (ich: 1x am Tag) nimmt das dann die Übersichtlichkeit. Ich würde es nicht bedauern wenn
die Spammer mal die Treppe runter fallen würden (reines Wunschdenken!).

LG
Dietmar
Antworten
#18
(13.09.2021, 16:05)Admin schrieb: Hallo ihr Lieben,

habe ich alles erwischt?
Sorry, ich war eine Woche außer Haus und konnte gar nicht reinsehen.

Gruß
Benni

Hallo Benni,

Leider sind mal wieder Spammer unterwegs.

Kannst du nicht irgendeine Sperre einbauen das diese nicht mehr oder nicht mehr so einfach reinkommen.

Die ganzen Mailbenachrichtigung und der Müll dann hier im Forum ist echt nervig.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Revan335
Antworten
#19
Hi Revan,

leider schafft es immer mal wieder einer durch - das versuche ich dann ungehend manuell zu löschen.

Sicherheitsschranken sind bereits einige aufgebaut. Pro Tag werden etwa 500-1000 Spammer blockiert. Hierbei muss man allerdings vorsichtig sein, um nicht versehentlich reale User auszuschließen.

Sorry und viele Grüße
Benni
Antworten
#20
Hi Benni,
thank's für das Ausfegen :-)

LG
Dietmar
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam... gogol 6 4.621 30.10.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Admin
  mal wieder Spam Tag heute uwe75 20 9.731 06.09.2018, 21:53
Letzter Beitrag: Debianer
  SPAM? InTheY2K 15 6.556 05.03.2017, 19:22
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste