Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedport3 WLAN Galaxy S3
#1
Eine Frage in die Runde. Seit ich einen neuen VDSL Router angeschlossen habe, bricht mein WLAN ständig ab. Vorher hatte ich problemlos den Speedport der Telekom. 50 Mbits. Jetzt den Speedport 3 mit 250 Mbits und mit dem Aufruf einer Website, fliege ich schon wieder aus dem WLAN. Das Galaxy S3 logt sich wieder ein, neuer Seitenaufruf und schon wieder WLAN weg. Woran liegt das? Hat jemand eine Idee? Ist vllt die Hardware im S3 zu alt?
Antworten
#2
speedport in die tonne kloppen und ne fritzbox dran.hab das selbe problem bei anderen leuten mit dem shitport und mein handy is neuer als das s3
Antworten
#3
Die Firmware des SP3 ist aktuell?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zub...ecked=true

Gruß

P.S.: Kann der SP3 PMF (Unter WLAN Einstellungen)?
Wenn ja: Deaktivieren. Das S3 hat damit Probleme
Antworten
#4
Schick den Shitport zurück an die Telekom und miete Dir ne Fritzbox 7590. Geh dazu am besten in die Telekom Hilft Community, schildere Dein Problem und verlange Ersatz in Form einer 7590.

Ich hab auch vor 2 Wochen den Smart 2 gegen eine 7590 getauscht.
Nun bin ich sowas von zufrieden. Das ist ein Unterschied von Tag und Nacht. Einmal Fritzbox, immer Fritzbox würde ich sagen...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.009 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 655 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 854 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.156 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 618 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste