Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speicherproblem beim Htc One X
#1
Mahlzeit zusammen. Ich habe seit 2 Tagen Cm 10. 2 auf meinem One X. Ist mein erstes Custom Rom. Wenn ich neue Apps aus dem Playstore installieren möchte, kommt die Fehlermeldung ich hätte zu wenig Speicher. Dies ist aber theoretisch falsch, da ich sowohl auf dem Internen Speicher als auch auf der internen Sd jeweils mindestens 1,5 gb frei habe. Weiß jemand Rat?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Schon versucht einen Grossteil der apps auf die SD Karte zu verschieben? Oder ein paar große Apps zu löschen und es dann nochmal versuchen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen MarcKnows Danke für diesen Beitrag:
Wlkchnbndgr (09.06.2014)
#3
Jup, ist aber auch bloß bei einer App bisher der Fall. Aktualisierungen und andere Apps lädt er einwandfrei.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Ist vielleicht der RAM gemeint? !


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen C3rb3r0s Danke für diesen Beitrag:
Wlkchnbndgr (09.06.2014)
#5
Lass mal die app sdmaid durch laufen falls du die installiert bekommst
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Wlkchnbndgr (09.06.2014)
#6
Bekommst du Apps manuell installiert?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC M8 Dual sim beim telefonieren weder Lautsprecher noch Mikrofon aktiv Wallflower1973 0 2.425 12.04.2016, 08:24
Letzter Beitrag: Wallflower1973
  [CM] [HTC ONE] Licht beim Fokussieren Andre Boerner 0 1.703 19.02.2014, 14:19
Letzter Beitrag: Andre Boerner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste