Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrbildschirm Einstellungen für weiteren Nutzer
#1
Moin zusammen.
Ich richte gerade ein S4 mini für meinen Sohn ein, was auch super funktioniert hat.

Da ich gern die Kontrolle behalten will, wird das Device auf meinen Namen als Admin mit einem weiteren Nutzer eingerichtet, wo ich die Kontrolle über z.B. die Apps und weitere Rechte habe. Das alles läuft bis hierher genial.

Einzig scheitere ich daran, dem zweiten User die Rechte für den Sperrbildschirm einzurichten. Hier geht es mit vorallem um die Informationshinterlegung bei den Notrufinformationen. Mein Sohn ist krank und ich möchte dieses geniale Feature nun auch für den 2 User anlegen (Name, Notrufnummer, Krankheiten und Medikamente)

Hat jemand damit Erfahrung mit der Einrichtung hierfür?
Vielen Dank im voraus und beste Grüße in die Runde,
Maex
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] S2 - kein Player auf Sperrbildschirm + Tonaussetzer Schinkenhörnchen 3 598 22.02.2018, 16:55
Letzter Beitrag: reset
Question komischer Sperrbildschirm ohne Funktion (S5) -gelöst!- Maex 9 1.362 29.10.2017, 16:02
Letzter Beitrag: Maex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste