Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrbildschirm passwort
#1
Hi, ich habe eine frage und zwar...
Habe ich vor kurzem meinen PIN geändert und habe vergessen wie er ist Confused Dodgy 

Und wollte  fragen ob ihr eine möglichkeit kennt ihn zu entfernen ohne das Handy auf Werk zurückzusetzen(gerne mit anleitung)


Handy: Samsung Galaxy S4 GT-I505

VG Lunando
Antworten
#2
(11.05.2018, 13:58)Lunando schrieb: Hi, ich habe eine frage und zwar...
Habe ich vor kurzem meinen PIN geändert und habe vergessen wie er ist Confused Dodgy 

Und wollte  fragen ob ihr eine möglichkeit kennt ihn zu entfernen ohne das Handy auf Werk zurückzusetzen(gerne mit anleitung)


Handy: Samsung Galaxy S4 GT-I505

VG Lunando
Ja soweit ich weiss gibt es da was .
Aber da musst du googeln.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (11.05.2018)
#3
Du verstehst sicher, dass es sehr verdächtig ist, wenn sich jemand neu anmeldet und dann fragt, wie man eine PIN umgeht. Wink
Antworten
Die folgenden (2) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
reset (13.05.2018), CM-Psycho (13.05.2018)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  -Gelöst- S3/S5 Kein Bildschirmschoner, Kein Sperrbildschirm psflieger 17 6.687 15.11.2017, 20:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  S3 mit LineageOS 14.1 - Wetter auf Sperrbildschirm? oldcan 12 6.758 03.05.2017, 20:07
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [LineageOS] S3 mit LineageOS 14.1 - Eigentümerinfo auf Sperrbildschirm oldcan 3 3.524 29.04.2017, 18:12
Letzter Beitrag: DarkStar
  Keine Benachrichtigung auf Sperrbildschirm sebsac_0 8 6.602 21.08.2016, 08:42
Letzter Beitrag: Mariusz Gasinski

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste