Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachausgabe
#1
Nabend,

Verdammt wie hieß die Option nochmal, das mir mein Handy zB vorliest wer anruft, ...
Antworten
#2
Nabend, die Bedienungshilfe.
Oder TalkBack da kann man das einstellen.

Pulli67
Antworten
#3
Danke.

Bei einem Kollegen (dieser konnte mir nicht weiterhelfen) liest das Handy den Anrufer Namen vor, bei mir jedoch nicht. muss ich noch was aktivieren und was?
Antworten
#4
Eine Sprachausgabe muss aktiviert sein. Pulli67


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (10.12.2014)
#5
So sieht es bei mir auch aus, nur halt mit der Googel Sprache aber keine Sprache beim anruf
Antworten
#6
TalkBack macht das normaler Weise das muss man in den Bedienungshilfen aktivieren. Ansonsten kann ich dir Alice von AIVC empfehlen, die macht das recht gut. Diese App steuert dein komplettes Handy wenn du magst. (Siri für Android)
Pulli67
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb [ANDROID] TTS Sprachausgabe llluuuzzziii 0 3.747 24.04.2020, 17:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste