Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standort in GoogleMaps funktioniert nicht
#1
Hallo zusammen!
Ich nutze seit kurzem auf meinem Nexus 5 Lineage OS 14.1 und habe mir darauf Google Maps installiert. Leider findet Google Maps meinen Standort nicht. In einer alternativen Maps App funktioniert dies aber problemlos. Ich habe testweise den Datenschutz für GMaps deaktiviert sowie alle Berechtigungen frei geschaltet (inkl. der die es gar nicht braucht), trotzdem nichts. Meine Standorteinstellungen sind auf "hohe Genauigkeit", aber auch mit "nur Gerät" funktioniert es nicht.

Hat jemand eine Idee? Ich würde gern Google Maps als Navi nutzen...

Danke!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 1.026 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  [APP] Termux startet nicht mehr dirksche 1 938 22.01.2021, 22:55
Letzter Beitrag: dirksche
  Magisk und Magisk Manager verstehen sich nicht... gogol 12 7.039 30.12.2019, 11:27
Letzter Beitrag: gogol
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 16.147 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh
  AfWall lässt Shelter nicht raus osliner 2 2.997 18.07.2019, 07:16
Letzter Beitrag: osliner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste