Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standort in GoogleMaps funktioniert nicht
#1
Hallo zusammen!
Ich nutze seit kurzem auf meinem Nexus 5 Lineage OS 14.1 und habe mir darauf Google Maps installiert. Leider findet Google Maps meinen Standort nicht. In einer alternativen Maps App funktioniert dies aber problemlos. Ich habe testweise den Datenschutz für GMaps deaktiviert sowie alle Berechtigungen frei geschaltet (inkl. der die es gar nicht braucht), trotzdem nichts. Meine Standorteinstellungen sind auf "hohe Genauigkeit", aber auch mit "nur Gerät" funktioniert es nicht.

Hat jemand eine Idee? Ich würde gern Google Maps als Navi nutzen...

Danke!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Hancom Office schließt sich direkt wieder und startet gar nicht erst richtig interessierter Newbie 3 680 15.09.2018, 12:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 9 4.827 29.08.2018, 11:38
Letzter Beitrag: skyball
  [APP] Here we go App startet nicht jokling 1 715 15.08.2018, 08:50
Letzter Beitrag: jokling
  OpenCamera nicht kompatibel mit GalaxyS3+Lineage ? brucho 3 595 09.01.2018, 04:30
Letzter Beitrag: brucho
  TelefonApp funktioniert nicht richtig rosimattes 28 17.036 01.08.2017, 15:09
Letzter Beitrag: Satoni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste