Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standortabfrage funktioniert nicht
#21
(05.11.2014, 11:09)Andyrandy schrieb: Weißt du was..gehe einfach in Einstellungen > sichern zurücksetzen > ..Meine Daten sichern..Autom.Wiederherstellung...und dann zurücksetzen. Neustart wieder anmelden.Du wirst da nicht drum rum kommen..aber ich denke dann ist es behoben.
Glück Auf

Och nööö Sad
Antworten
#22
..und..möchtest du jeden Tag updaten die Nightly ?? Ansonsten ist es vielleicht besser du wechselst zur Snapshot M11 und machst das nur einmal im Monat. Die M11 läuft super bei mir auf GT-I9505! Und in ein paar Tagen kommt schon die M12. Überlege dir das,die täglichen Nightlies können diverse Bugs mitbringen.
Entwickleroptionen freigeschaltet?? Und nach jedem Update nochmal Neustart ! ich hatte das 2..3mal das er nach Update nicht alle Apps mitgenommen hat(aktualisiert) was er dann beim nächsten Neustart getan hat..weiße bescheid ;-)
Ps: schalte den Bildschirm auf 10min vorher und beobachte dein Schatz beim Update und hochfahren...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Keine_Ahnung (05.11.2014)
#23
Och doch...sonst wirst das wohl nicht los..glaub mir..hatte das auch mal,und erst nach zurücksetzen war das behoben,ist soo..
und jetzt ab dafür Big Grin
Antworten
#24
(05.11.2014, 11:30)Andyrandy schrieb: Och doch...sonst wirst das wohl nicht los..glaub mir..hatte das auch mal,und erst nach zurücksetzen war das behoben,ist soo..
und jetzt ab dafür Big Grin

Na dann danke erstmal. Werde da heute abend denn mal in Angriff nehmen :thumbsup:
Antworten
#25
Mach das..danach haste mehr Spaß,machen wir alle nicht gerne aber ist manchmal das vernünftigste,bevor du lange rumsuchst..in der Zeit hättest dann auch schon wieder alles schön Jungfräulich und sauber druf .
Glück Auf
Antworten
#26
Ja sowie ich es mir schon gedacht habe und oben auch schon geschrieben habe, wirst du da nicht daran vorbeikommen.

Wir haben alle mit Fehlern zu kämpfen und haben nicht nur einmal unser Handy zurücksetzen oder neu Flashen müssen Wink
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (05.11.2014), Pulli67 (05.11.2014), Andyrandy (05.11.2014)
#27
So.
Hab CM per Installer neu aufgezogen und bisher läuft alles top!
Nur hab ich ne Frage bezüglich der Version, welche Version ist das jetzt genau?

Bei CM-Version steht 11.0-InstallerXNPQ09O

Und Android 4.4.2

Ist das eine Version die nur per Installer geflasht wird?
Antworten
#28
Welchen Installer ???
Antworten
#29
(05.11.2014, 18:22)Andyrandy schrieb: Welchen Installer ???

Den der hier im Forum vorgeschlagen wird:

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...yanogenMod
Antworten
#30
KA...der ist eigentlich nur für die Erst-installation gedacht XD . ..egal..gehe mal in Einstellungen > über Telefon und schau mal was da der CM-Updater zu bieten hat . Du hast jetzt wohl ne Snapshot drauf..mach da mal auch ein Screenshot...du solltest eigentlich nur zurücksetzen und Googlekonto wieder anmelden..wie kammst darauf ???
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 521 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.765 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.629 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.599 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.378 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste