Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statusleiste bei Anwendungen
#1
Hi

Erst mal Danke für die super Arbeit. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich zb. ein spiel starte, dann konnte ich vorher bei 5.02 die Statuszeile herunterziehen. Jetzt geht das irgend wie nicht. Ist es eine einstellungssache?

Danke rene
Antworten
#2
probiere mal:
Einstellungen
Display und LEDs
Erweiterter Desktop

-> da kann man das
Antworten
#3
hi erst mal danke. der erweiterte Desktop ist aus und bei allen apps steht einblenden. bei zb exel kann ich weiterhin die statuszeile durch herunterziehen öffnen. bei spiele wie simcity zb. nicht.

rene
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste