Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statusleiste oneplus one
#1
Hallo zusammen.. Ich hab in meiner statusleiste einen Kreis der mir aber nichts sagt und ich möchte gerne wissen was er bedeutet.. Hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke schonmal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Drücke mal deine Lautstärke da kommt die Lautstärken Einstellungen. Da hast du sus versehen keine Töne gedrückt.Wenn du auf wichtig drückst dann kommt ein Stern.
Gruß

Schau mal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#3
Des kommt bei mir nicht.. Hab des neue update noch nicht drauf
Antworten
#4
Das ist Lollipop
Antworten
#5
Dann halte die Powertaste. Wenn du es nicht abgestellt hast, sind in dem Fenster unten die drei Buttons.
Antworten
#6
Hast du CM12.1 drauf?
Antworten
#7
Ich hab 12.0 drauf
Antworten
#8
Wenn du die Lautstärkenwippe drückst was kommt da?
Mach dich mal ein Screenshot.
Antworten
#9
Wie immer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#10
Geh mal rechts auf die Einstellungen (der rote Kreis bei dir)was kommt da?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Oneplus A6003, LOS 19 keine Update Souiters 3 1.843 11.05.2022, 15:45
Letzter Beitrag: wowi63
  Kamera Oneplus 7 Pro Mr.Lahey 1 1.863 29.01.2022, 15:11
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Erfahrungsbericht OnePlus 6/6T und LOS LOS-Tux 21 15.752 14.09.2021, 10:33
Letzter Beitrag: NonKon
  OnePlus 2: TWRP nur durch Computer aufrufbar? Miratek 5 4.524 23.08.2021, 07:31
Letzter Beitrag: frederickgragg
  [ROM] Oneplus X mit aktuellem Lineageos flashen? frozy 3 5.329 27.12.2020, 12:17
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste