Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stock ROM sichern mit TWRP?
#11
(24.01.2019, 20:01)llluuuzzziii schrieb: Aber um das ganze mal wieder auf geordnete Bahnen zu bringen: Backups macht man von Daten die sonst verloren sind. Alles was auf /boot und /system liegt, geht eigentlich nicht verloren. Auch StockROM und LOS gehen nicht "verloren".

Wenn ich LineageOS installiere, dann geht die alte Stock ROM verloren, oder nicht? Vielleicht möchte ich mal zurückkehren. Oder meinst Du damit, daß man im Netz passende Stock ROMs findet?

Tschüß
Volker
Antworten
#12
Genau. Hebe die heruntergeladenen Dateien einfach auf. Wenn Du noch kein StockROM hast, investieren ein paar Minuten und lege Dir eines bereit.

G900F mit LOS 15
Antworten
#13
(25.01.2019, 12:34)llluuuzzziii schrieb: Genau. Hebe die heruntergeladenen Dateien einfach auf. Wenn Du noch kein StockROM hast, investieren ein paar Minuten und lege Dir eines bereit.

Ich hebe halt das Stock ROM auf, das ich aus dem Telefon ausgelesen habe (mit TWRP). System Image und Boot (und zur Sicherheit auch noch System).

Tschüß
VW
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LOS] Fehler 255 bei einer Wiederherstellung mit TWRP FrankderAmi 0 220 10.06.2019, 20:17
Letzter Beitrag: FrankderAmi
  IMEI-Nummer sichern und wiederherstellen Volker Wysk 23 2.530 24.01.2019, 20:22
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste