Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Jemanden mit einem 7' und 10' Tablet
#1
Hey Leute,

ich suche jemanden mit einem 7' und 10' Zoll Tablet, der mit seinem Tablet Screenshots für meine neueste App Android Hub erstellt. Smile

Die App ist hier zu finden: https://play.google.com/store/apps/detai...ndroid.hub

Wäre also toll wenn ich die Screenshots zusammen bekommen würde, am besten die gleichen Screens wie im Playstore zu sehen sind (also 7 Screens). Einmal für ein 7 und einmal für ein 10 Zoll Tablet.

Vielen lieben Dank im Vorraus!
Antworten
#2
Gerne [Bild: mu9yruny.jpg]

[Bild: agu6e6ab.jpg]

[Bild: eqyjyvub.jpg]

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

[Bild: e8ahe9u4.jpg]

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

[Bild: u4u3y4yq.jpg]

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

[Bild: u5enugut.jpg]

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

[Bild: e8ydudem.jpg]

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#3
Danke dir!

Aber weil du die bei Tapatalk als Bild hochgeladen ist habe ich unten jetzt das Tapa Logo.
Brauche die Screens für den Store dsehalb geht das nicht. :/
Antworten
#4
Wie soll ich sie dir senden

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#5
Am besten per Mail an support@cyanogenmod-forum.de Smile

Und richtig genial wäre wenn du jeweils für 7 und 10 Zoll Tablet genau die gleichen Screens machst wie im Store zu sehen sind. Smile
Antworten
#6
Hab nur ein 7 Zoll aber mit dem kann ich das gerne machen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#7
Ja wäre toll!! Smile
Antworten
#8
Warum probierst du es nicht mitm Emulator?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#9
Habe jetzt alles danke! Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Moin Suche Einen Coolen Launcher Jan xSnipZ 7 4.530 20.01.2016, 10:31
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Interesse an einem Galaxy S2? loopborg 0 2.673 05.12.2015, 23:56
Letzter Beitrag: loopborg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste