Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Samsung a5 Display Reparatur
#1
Hallo liebe Gemeinde :-)

Ist zwar schon ein paar Tage her als ich das letzte mal hier war, aber ich suche jemanden, der mir evt. mein Samsung A5 (2016) mit kaputtem Display zu einem moderaten Preis reparieren könnte Angel 

Da die meisten Handyshops zu hohe Kosten haben, dachte ich mir ich versuchs mal hier, da ich hier auch schon eine Menge Hilfe bezüglich der Custom Rom's bekommen habe.

Falls sich jemand angesprochen fühlt... Feel free and PN me :thumbsup:

Liebste Grüße
Antworten
#2
Oh nöööööö, nicht schon wieder

Admiiin!
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
lea_ikea (25.02.2018)
#3
Ne, wird wohl in Ordnung sein, lea_ikea hat schon über 30 Spamm freie Beiträge.
Schau dir mal auf Youtube Tutorials darüber an, und dann schaust Du mal auf EBay. Gefälschte fürs J5 gibt es schon für 30€. Fürs A5 könnten die aber ähnlich teuer sein.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
lea_ikea (25.02.2018)
#4
Ich bin schon etwas übersensibilisiert, wenn jemand nach einer Reparatur fragt und "Reparaturshop" oder ähnliches im Beitrag vorkommt. Big Grin

Nichts für ungut. Smile
Antworten
#5
Das hat ja auch in der letzten Zeit überhand genommen, den meisten hier geht die Spammerei auf den Sack.
Daher kann man das keinem krumm nehmen wenn er da voreilig los meckert.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (25.02.2018), CM-Psycho (24.02.2018)
#6
Alles gut, nehme ich keinem übel.
Kann's ein Stück weit verstehen, aber da traue ich mich wirklich nicht dran. Das flashen meiner S3's damals war schon weit über meine Fähigkeiten hinaus (bei dem du lieber InTheY2K mir sogar mal wertvolle Tipps gabst) Smile
Hätte ja im Gegenzug auch sein können, dass sich jemand nennen Fuffi verdienen möchte (wenn es die Teile echt schon für 30€ gibt)
Antworten
#7
(24.02.2018, 22:27)lea_ikea schrieb: (bei dem du lieber InTheY2K mir sogar mal wertvolle Tipps gabst) Smile

Komm mir nicht mit Fakten... LOL Big Grin

Mein Gedächtnis... Ich lösche regelmäßig den Cache und mache manchmal ein komplettes Reset. Da gehen gelegentlich ein paar Daten verloren. Big Grin
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
lea_ikea (25.02.2018)
#8
(25.02.2018, 01:12)InTheY2K schrieb: Komm mir nicht mit Fakten... LOL Big Grin

Mein Gedächtnis... Ich lösche regelmäßig den Cache und mache manchmal ein komplettes Reset. Da gehen gelegentlich ein paar Daten verloren. Big Grin
Na Gott sei Dank gibt's Back Up's ... Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Always on Display mit Galaxy S7 marksule 0 256 25.10.2018, 17:04
Letzter Beitrag: marksule
  LineAgeOS auf Samsung TabS2 T813 installieren pkirschke 0 343 09.10.2018, 12:19
Letzter Beitrag: pkirschke
  Samsung A5 (2017) mit lineage-14.1-20180912-nightly-a5y17lte-signed.zip - Tonprobleme fpausp 8 732 19.09.2018, 14:18
Letzter Beitrag: fpausp
  [LineageOS] Suche nightly build (binaries) 14.1 von kccat6 Immer_wieder_Sonntag 0 412 01.09.2018, 10:28
Letzter Beitrag: Immer_wieder_Sonntag
  LineageOS hängt im Start Splash Screen nach Update 14.1 Samsung 9505 S4 beenee7 10 1.213 05.08.2018, 13:51
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste