Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche haltbare Sd-Karte
#1
Wie in der Überschrift schon steht suche ich eine haltbare Sd-Karte. Ich hab jetzt in 8 Monaten eine Samsung 128GB Evo durch und eine 128GB San Disk.
Nicht nur das der Spaß auf die Dauer Teuer wird, ne es sind auch immer alle Daten futsch.
Für einen Rat welche 128GB Karte zuverlässig sind wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße Marcus
Antworten
#2
Ufffff, wie hast du das geschafft... hatte fuer mein S3 bis zu seinen "verschwinden" ne EVO 64 drinn und die hat / hatte trotz fast täglichen Nightly's flashen und Rom-Wechsel nie auch nur die kleinste Schwäche im Droiden oder auch Lappi gezeigt. Was fuer einen Droiden hast du den, welche max. Groesse passt drauf????
Antworten
#3
Ein S5 mit RR Rom, da gehen max 128GB, und die sollte die SD auch haben.
Antworten
#4
Also ich wuerde noch mal wenn's kohle-technisch klar geht ne EVO Class 10 nehmen und den Bon irgendwo sicher aufbewahren glaube die geben eigentlich min 2 Jahre ihre "Garantie" druf und der Umtausch sollte eigentlich auch in Shops a la Saturn & Co klar gehen... wenn du ganz sicher gehen willst nimm die SD während des Flashen raus.
Antworten
#5
Die San Disk war gestern auf der Arbeit noch in Ordnung, und nach Feierabend war aus die Maus, und beim flashen wird ja auch nur von SD gelesen, da kann normalerweise auch nix passieren. Ich glaube von der San disk habe ich auch noch ein Bong, mal schauen.
Antworten
#6
Danke. Groesse passt drauf?
[Bild: o.png]
Antworten
#7
??? Undecided Huh
Antworten
#8
Hab mir heute eine Sandisk Ultra 80MB/s geholt.
Muss jetzt nur drann denken regelmässig Backups anzulegen. Alleine Wa Bilder waren in ca. 6 Monaten 1000 Stück weck, und die Schrottbilder lösch ich schon immer bevor ich die auf SD kopiere.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche gebrauchtes, gerootetes Handy wiedeklaus 6 7.544 13.05.2020, 21:40
Letzter Beitrag: Admin
  Ladekabel für Galaxy S4 - suche Empfehlung Keys81 10 7.453 06.11.2014, 13:39
Letzter Beitrag: tilo140380

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste