Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemanimationen flashen
#1
hey leute!da ich bisher keinerlei antworten bekommen, bzw keine thread gefunden habe stelle ich die frage hier mal neu rein.
und zwar habe ich flashbare systemanimationen.diese wurden mir damals über eine miui rom als download geboten...eine zb heißt psynlflip.
nun wollte ich mal wissen ob man diese über cm auch flashen kann oder ob es andere systemanimationen als zip gibt die ich ausprobieren kann?!
vielen dank schonmal...
Antworten
#2
Hi und willkommen im Forum!

Deine Animation solltest du einfach über dein Recovery flashen können. Smile

Beste Grüße
Antworten
#3
Versuchs mal mit xposed framework + xuimod, das bringt nette Animationen mit, die sich auch anpassen lassen. Smile

Send with my NOBODY CARES
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speicherprobleme nach flashen Stefan Piehler 17 6.499 18.04.2017, 06:55
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Galaxy Tab 2 GT-P5110 Firmware Flashen paniker 60 18.274 05.12.2016, 01:34
Letzter Beitrag: mrzap
  [ANDROID] Flashen ohne Debugging am Handy aktiviert (GT-N5100) Systemcrasher 12 1.631 13.07.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Systemcrasher
  Kein Zugriff auf ext. SD nach flashen TausRbeiD 2 842 23.04.2016, 07:39
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [CM] CM 13 mit Gapps flashen? cyanogenboxco 7 1.349 13.04.2016, 17:55
Letzter Beitrag: cyanogenboxco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste