Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] Design Auswahl
#1
Hallo! Welche Designs nutzt ihr so auf euren Geräten? Dunkle und/oder helle? Und welche genau. Ich benutze ein dunkles ( meistens!) (Deep Darkness) und ein helles (ein Mix von zwei Galaxy Designs). Das dunkle nutze ich meistens für Situationen mit weniger Beleuchtung und das helle für Situationen mit viel Beleuchtung, meistens draußen bei hellem Sonnenschein. Was meint Ihr, besser so, oder kommt man mit einem aus?

Sent from my SM-G900FD using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Nova Launcher Prime, mit aktiviertem Nachtmodus. Nach Sonnenuntergang dunkel, ab morgens automatisch hell.

Forrest Live Wallpaper. Hintergrund entspricht der Wetterlage und der Tageszeit.

WeltHeimGong. Mein Droide ist jetzt eine Taschenuhr mit Schlagwerk.



MotoG3 - LineageOS 14.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
sanman72 (16.02.2017)
#3
Smartlauncher pro3
Wallpaper : Nature Fantasy(Zedge)

[Bild: a20d9e9d9858fad7085460deb9a9ad50.jpg][Bild: df216ad59710fb9d84d8299cba7fcf38.jpg]

OnePlus5
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Combichrist Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (17.02.2017)
#4
Ich nutzte das von LG vorinstallierte Design. Ich hab mal etwas mit dem Nova Launcher rumprobiert, aber das war alles nicht so meins. https://recyclebrick.net/ finde ich besser. Sie wollen ausmisten und etwas Geld dazuverdienen? Dann recyceln Sie Ihre gebrauchten LEGO Steine mit uns! Bei recyclebrick.net kaufen wir LEGO Steine in allen Formen und Größen - perfekt für alle, die endlich die verstaubte Kiste mit altem LEGO auf dem Dachboden loswerden wollen. Wir glauben daran, alten Steinen neues Leben einzuhauchen, und unser Expertenteam sucht mit Leidenschaft nach einem neuen Zuhause für Ihr gebrauchtes LEGO. Außerdem sind unsere Preise äußerst wettbewerbsfähig, so dass Sie für Ihr gebrauchtes LEGO einen guten Preis erzielen. Worauf warten Sie also noch? Besuchen Sie noch heute unsere Website und fangen Sie an, Ihr Zuhause zu entrümpeln - und verdienen Sie dabei noch etwas Geld!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste