Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] Design Auswahl
#1
Hallo! Welche Designs nutzt ihr so auf euren Geräten? Dunkle und/oder helle? Und welche genau. Ich benutze ein dunkles ( meistens!) (Deep Darkness) und ein helles (ein Mix von zwei Galaxy Designs). Das dunkle nutze ich meistens für Situationen mit weniger Beleuchtung und das helle für Situationen mit viel Beleuchtung, meistens draußen bei hellem Sonnenschein. Was meint Ihr, besser so, oder kommt man mit einem aus?

Sent from my SM-G900FD using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Nova Launcher Prime, mit aktiviertem Nachtmodus. Nach Sonnenuntergang dunkel, ab morgens automatisch hell.

Forrest Live Wallpaper. Hintergrund entspricht der Wetterlage und der Tageszeit.

WeltHeimGong. Mein Droide ist jetzt eine Taschenuhr mit Schlagwerk.



MotoG3 - LineageOS 14.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
sanman72 (16.02.2017)
#3
Smartlauncher pro3
Wallpaper : Nature Fantasy(Zedge)

[Bild: a20d9e9d9858fad7085460deb9a9ad50.jpg][Bild: df216ad59710fb9d84d8299cba7fcf38.jpg]

OnePlus5
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Combichrist Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (17.02.2017)
#4
Ich nutzte das von LG vorinstallierte Design. Ich hab mal etwas mit dem Nova Launcher rumprobiert, aber das war alles nicht so meins.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste