Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] Firepop cm12
#31
The Awesome Version V 23!

http://forum.xda-developers.com/showpost...tcount=464
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (16.11.2015)
#32
PlayStore Update ist da: http://forum.xda-developers.com/showpost...tcount=491
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (28.11.2015)
#33
Firepop lässt sich endlich wieder auf cm 13 nutzen (letzte xda free apk)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#34
Neues update cm 12 und cm 13

http://forum.xda-developers.com/showthre...p=65301228

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#35
Ich hab dein Theme bei xda runtergeladen und über Twrp installiert. Gab keine Fehlermeldung.

Allerdings lande ich jetzt, wenn ich in Einstellungen/Designs klicke (damit ich das Design aussuchen kann), fliege ich wieder auf den Startbildschirm. Wähle ich "Designs" über Programme aus, (wo man Themes runterladen kann) kann ich zwar suchen, aber sobald ich eins auswähle, wird der Dienst beendet...

Habe ich da was falsch gemacht? Kann ich das irgendwie rückgängig machen??
Antworten
#36
Wenn du Firepop meinst, dass ist nicht für TWRP sondern ein Theme für CM. Das installierst du wie eine APP.

Dann erscheint es auch unter Designs.

Wieso das per TWRP ohne Fehlermeldung ging weiß ich nicht. Apk Dateien können damit soweit ich weiß nicht geflasht werden.

Firepop selbst ist von Primokorn.
Antworten
#37
Im xda-Forum gibts das Theme doch als Zip... Oder hab ich mich da jetzt verlaufen?

Ahja... Das Cyanogen OS CApps V2 For CM13 and CM13 Based ROMs by Vipul hab ich per TWRP installiert.

Mittlerweile das Theme als normale App übern Playstore, aber ich kanns halt nicht auswählen wg dem Problem. Aber dann bin ich wohl im falschen Thread für...
Antworten
#38
Die Capps von CM hast du geflasht ? Warum fragst nicht vorher, soweit ich weiß laufen die noch nicht mit CM 13..oder momentan nicht, lieber vorher immer fragen !

from OnePlus 2
Antworten
#39
Die capps laufen nicht im Moment auch wenn es ein mod für cm 13 sein soll ....
Habe selber die capps vor paar tagen geflasht und bei mir geht auch die desing app nicht und stürzt ab .....
Bei cm gibt es eine Anleitung um die capps wieder zu löschen ....

Wenn du ein backup gemacht hast dann spiele das wieder ein damit du die capps nicht.mehr hast und die firepop Themen ganz normal installieren nix Flashen ....

Gesendet von meinem GameBoy CM 13
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (01.04.2016)
#40
(01.04.2016, 16:56)Campino schrieb: Im xda-Forum gibts das Theme doch als Zip... Oder hab ich mich da jetzt verlaufen?

Ahja... Das Cyanogen OS CApps V2 For CM13 and CM13 Based ROMs by Vipul hab ich per TWRP installiert.

Mittlerweile das Theme als normale App übern Playstore, aber ich kanns halt nicht auswählen wg dem Problem. Aber dann bin ich wohl im falschen Thread für...
Das was du als ZIP da findest ist für das recovery oder so .....


Hier eine Anleitung um die capps zu entfernen in Sachen desing app und theme chooser wenn das design sich beendet nach capps Flashen....

[Bild: f251cd3c89702bd367db0e52b7c2c04b.jpg]<br />
<br />

Datei löschen ,backup machen,update machen ,Neustart ,freuen ....
Gesendet von meinem GameBoy CM 13

Gesendet von meinem GameBoy CM 13
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Brownbear CM12.X Theme Lars124 7 14.623 20.03.2016, 23:32
Letzter Beitrag: EyPhone
  [THEME] OceanLight CM12/13 Theme Lars124 1 13.209 25.12.2015, 01:59
Letzter Beitrag: Lars124
  [THEME] CM12 - Theme-Engine 2 Sammelthread androidseb 1 17.042 18.06.2015, 20:27
Letzter Beitrag: SirLumpie1989

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste