Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] HoloGlass Theme [Beta]
#1
Ich möchte hier mal kurz ein sehr tolles CyanogenMod Theme für den Theme Chooser vorstellen.
Das Theme wurde nicht von mir erstellt, möchte lediglich auf diese grandiose Arbeit hinweisen.
Das Theme ändert den kompletten Look von eurem Telefon
Alles wirkt jetzt glasig und die Transparenz macht einen tollen Eindruck!

Download: HoloGlass Theme für CM

Installation:
1. Einfach die App aus dem Play Store installieren
2. In den Einstellungen den Theme Chooser öffnen
3. Das Glass Theme auswählen
4. Das war's schon, viel Spaß!
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Vicography (25.08.2014), MrCharme (09.07.2014), Denny88 (12.03.2014), LexuzzC4 (04.02.2014)
#2
Habe mir mal auf mein one x getan mit dem Ergebniss einer kompletten Neuinstallation.hatte sich wohl was quergehangen;konnte die Meldung themenirgendwas nicht mehr wegbekommen.Weiss nicht woran es lag,5 Themen waren presânt, zu viel?

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
Antworten
#3
Oh, das tut mir leid.
Aber jetzt läuft's?

Beste Grüße
Antworten
#4
Nee,ein 2tes mal erspart ich mir....

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
Antworten
#5
Schon seit ca nem halben Jahr im Einsatz; Hatte 8 Themes installiert, und konnte jedes auswählen (auch Holo Glass) ohne Absturz etc unter CM 10.1 stable, Galaxy Nexus, maguro
Läuft im Moment auch ohne Probleme unter PA 3.99
Gefallen tuts mir sehr gut, toller Effekt mit Live Hintergründen!

Schon seit ca nem halben Jahr im Einsatz; Hatte 8 Themes installiert, und konnte jedes auswählen (auch Holo Glass) ohne Absturz etc unter CM 10.1 stable, Galaxy Nexus, maguro
Läuft im Moment auch ohne Probleme unter PA 3.99
Gefallen tuts mir sehr gut, toller Effekt mit Live Hintergründen!
Antworten
#6
Hi Blubb, schön dich hier wiederzusehen!

Jap mir gefällt das auch super, werde aber bald noch ein besseres vorstellen Tongue

Beste Grüße
Antworten
#7
Wollte mal wieder Zelda spielen (Gameboy), und siehe da, das Menü vom Emulator scheint nicht so gut mit HoloGlass zusammenzuarbeiten Sad
   

Hoffentlich lässt dein "bald" nicht allzulange auf sich warten Wink
Antworten
#8
Oh, das sieht ja nicht so gut aus. naja, ist ja auch noch eine Beta.
Werde mein 'Bald' heute Abend verwirklichen :=)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
LexuzzC4 (04.02.2014)
#9
Hallo zusammen Smile
Wie sieht es mittlerweile aus? Ich finde das Theme echt schön!
Kann ich es installieren, ohne irgendwelche komplikationen?
Wäre nämlich wirklich schade drum!
Antworten
#10
Ja kannst du. Hatte es auch ne Zeit mal in Verwendung.
Grüße
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Brownbear CM12.X Theme Lars124 7 14.624 20.03.2016, 23:32
Letzter Beitrag: EyPhone
  Theme erstellen Revan335 10 26.686 08.01.2016, 13:08
Letzter Beitrag: Revan335
  Theme Hintergründe extrahieren Revan335 6 23.179 02.01.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Revan335
  [THEME] OceanLight CM12/13 Theme Lars124 1 13.209 25.12.2015, 01:59
Letzter Beitrag: Lars124
  [THEME] CM12 - Theme-Engine 2 Sammelthread androidseb 1 17.043 18.06.2015, 20:27
Letzter Beitrag: SirLumpie1989

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste