Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] Material design theme
#11
Jo die Magazine wie GIGA haben halt schon so geschrieben als wärs schon da
Antworten
#12
(18.01.2015, 01:15)Chrisdroid schrieb: Jo die Magazine wie GIGA haben halt schon so geschrieben als wärs schon da

Ja es kann natürlich sein das es paar Geräte gibt wo schon was vorhanden ist aber dann ist die Auswahl ganz wenig...geh einfach mal von aus das laufe dieser Woche was kommt ...Mann darf nie vergessen das da jede Menge Arbeit drin steckt und cm hat ja schon öfters Termine genannt wo was kommen soll und es war den doch nicht der Fall ....wo ich aber cm nicht böse drum bin ....da die Arbeit wo sie abliefern immer irgendwie klasse ist oder war ....Und noch free dazu ......
Antworten
#13
Jo ich weis das auch zu schätzen sonst hätte ich ein Samsung Gerät und kein OnePlus ONE
Antworten
#14
Cyanogenmod inc. Vor 2 Tagen bei google plus

Good news everyone! Nightly builds for +CyanogenMod 12 with THEMES begin tonight. 

With that, we want to offer a reminder regarding themes you have installed on your device if you are currently running CyanogenMod 11 (not including the commercially distributed Cyanogen OS 11S, as 12S is not yet available). Some themes made for previous versions of CyanogenMod won't install after you upgrade due to incompatibility with the new theme engine.  Major changes were made in the theme engine to get to CM12, and as a result not all existing themes can be successfully applied once you are on CM12. You will see notifications in the notification drop down of what themes have been uninstalled after upgrading. 

We will be working actively with theme creators to provide guidance on how to upgrade themes to support CM12 as quickly as possible. Appreciate your patience during this transition period!

__________________________________
**********und hier die Super Google deutsch Übersetzung:-) **********
__________________________________

Gute Nachrichten jeden! Nightly Builds für + CyanogenMod 12 mit THEMEN beginnen heute Abend.

Damit wollen wir eine Erinnerung bezüglich Themen, die Sie auf Ihrem Gerät installiert haben, wenn Sie derzeit CyanogenMod 11 bieten (ohne den Handel verteilt Cyanogen OS 11S, 12S als noch nicht verfügbar). Einige Themen, die für frühere Versionen von CyanogenMod gemacht werden nicht nach der Installation wegen Unvereinbarkeit mit dem neuen Thema Motor-Upgrade. Wesentliche Änderungen in das Thema Motor, um den CM12 zu bekommen, und als Ergebnis werden nicht alle vorhandenen Themen erfolgreich angewendet werden, wenn Sie auf CM12 sind. Sie werden Benachrichtigungen im Info Dropdown davon, welche Themen nach der Aktualisierung deinstalliert wurden, zu sehen.

Wir werden aktiv mit Themen Schöpfer arbeiten, um Leitlinien für die Themen ein Upgrade auf CM12 so schnell wie möglich zu unterstützen. Dank für Ihre Geduld während dieser Übergangszeit!
Antworten
#15
Ich das Update mit Theme Engine bekommen kann das noch jemand bestätigen?
Antworten
#16
(18.01.2015, 11:20)Chrisdroid schrieb: Ich das Update mit Theme Engine bekommen kann das noch jemand bestätigen?
??? ??? ???
Antworten
#17
Ja was denn
Antworten
#18
Gibts jetzt schon themes?
Antworten
#19
(18.01.2015, 11:20)Chrisdroid schrieb: Ich das Update mit Theme Engine bekommen kann das noch jemand bestätigen?

Jep habe es auch seit heute oben, allerdings fehlen noch passende themes Smile
Antworten
#20
Ich hab mal eine Themen von CM11 angewandt danach konnte ich eine Factory Reset machen. Also entweder ihr solltet ihr davor ein backup machen oder es ganz lassen. Man wird ja auch gewarnt von der Themen Engine
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Brownbear CM12.X Theme Lars124 7 14.666 20.03.2016, 23:32
Letzter Beitrag: EyPhone
  Theme erstellen Revan335 10 26.706 08.01.2016, 13:08
Letzter Beitrag: Revan335
  Theme Hintergründe extrahieren Revan335 6 23.271 02.01.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Revan335
  [THEME] OceanLight CM12/13 Theme Lars124 1 13.228 25.12.2015, 01:59
Letzter Beitrag: Lars124
  [THEME] CM12 - Theme-Engine 2 Sammelthread androidseb 1 17.065 18.06.2015, 20:27
Letzter Beitrag: SirLumpie1989

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste