Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] Mianogen Theme (CM10+)
#1
Hallo Leute,

jetzt stelle ich mal das nächste CM Theme vor.
Das ist absolut mein Lieblingstheme, da es wirklich einiges am Design ändert.
So wird bspw. die Statusleiste, Tiles, Telefon App, Einstellungen etc. komplett verändert.
Ebenso sind sehr viele Icons mit im Paket, somit könnt ihr eurem CM wirklich ein neues Aussehen verleihen.





Download: Mianogen Theme

Installation:
1. Einfach die App aus dem Play Store installieren
2. In den Einstellungen den Theme Chooser öffnen
3. Das Glass Theme auswählen
4. Das war's schon, viel Spaß!
Antworten
#2
Sieht schonmal super aus!
Allerdings hat Vodafone Play Store Zahlungen via Handyrechnung eingestellt (warum auch immer Huh) , daher werde ich ersteinmal auf die Free Version zurückgreifen
Antworten
#3
Schaut richtig gut aus !
Antworten
#4
Ja. Kostet leider, aber die Free Version gibt es auch, wie Blubb bereits sagte!
Antworten
#5
Nach etwas testen muss ich sagen, dass es mir richtig gut gefällt, ausser dass der Appdrawer einen tiefschwarzen Hintergrund hat,
das beisst sich etwas mit dem restlichen Design.
Die Icons sind auch gut gelungen, allerdings die Funktion "send me your unthemed Icons to make them available next update?"
produziert einen FC wenn man die Vorschläge senden will Sad
Antworten
#6
Bei mir wurde der KitKat App Drawer werdendet, kein schwarzer. :o
Antworten
#7
Hab Apex Launcher, und mit Holo Glass war der Appdrawer immer durchsichtig, aber mit Mianogen schwarz
Standard Theme angewandt, neustart, holo glass angewandt, neustart, und Appdrawer ist immer noch schwarz.. Schätze dann hatte ich einen ... interessanten Bug.
Werde aber bei Mianogen bleiben, Die Icons und die Schriftart sind angenehm
Antworten
#8
Ist der AppDrawer denn nun wieder normal? Komischer Fehler...Tongue
Nutze im Moment garkein Theme mehr sondern erfreue mich an KitKat Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Brownbear CM12.X Theme Lars124 7 14.623 20.03.2016, 23:32
Letzter Beitrag: EyPhone
  Theme erstellen Revan335 10 26.684 08.01.2016, 13:08
Letzter Beitrag: Revan335
  Theme Hintergründe extrahieren Revan335 6 23.179 02.01.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Revan335
  [THEME] OceanLight CM12/13 Theme Lars124 1 13.209 25.12.2015, 01:59
Letzter Beitrag: Lars124
  [THEME] CM12 - Theme-Engine 2 Sammelthread androidseb 1 17.043 18.06.2015, 20:27
Letzter Beitrag: SirLumpie1989

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste