Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] Tretbucht
#1
Hallo.Ich habe ein One plus one.Auf diesen ist auf einmal die einstellung-Homescreen verschwunden.Auch Tretbucht launcher ist nicht mehr da.Auch ein zurücksetzen des Handys brachte keine Ergebnisse.
Ein versuch Tretbucht neu zu installieren schlug fehl.Die app ist installiert und steht im konflikt mit einer Signatur bekomme ich als Meldung.
Ist das Handy kapputt?Schick es dann zurück.Danke.
Antworten
#2
Hallo, zuerst ein mal, der Launcher heißt "Trebuchet" Tongue
Nun zu deiner Frage, dein Handy ist nicht kaputt, aber die apk von trebuchet scheint eine andere Signatur zu haben als die, durch die du sie ersetzen willst. Was genau hast du denn bisher versucht?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (23.08.2014)
#3
Danke.Hat sich erledigt.Benutzerfehler.Ich habe eigendlich nur Obst Geräte,deswegen komme ich mit den gefühlten 5000 einstellungen nicht klar.Noch nicht.
Aber jetzt mal was anderes.bei den Cyanogen apps ist ja dieser DSP Manager dabei.Hab ich installiert aber funktioniert nicht.Bis jetzt nur mit Spotify ausprobiert.
Auf dem One plus ist auch noch Audio Fx installiert.Liegt es daran.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste