Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] neues Batterie Icon CM 11 M7
#1
Hallo Zusammen,

ich habe aktuell den Snapshot M7 von CM 11 installiert und bin soweit zufrieden. Besonders gefällt mir das man jetzt auch endlich das komplette Design ändern kann. Obwohl es noch Mangelware ist dafür Icon Packs zu finden (wahrscheinlich habe ich nur falsch gesucht Huh)

Zur Zeit nutze ich das "Mixer CM9/CM10 Theme". Das läuft mit CM 11 ohne Probleme und sieht klasse aus. Leider habe ich ein Problem mit dem Batterie Icon. Bei mir wird nur das Standard Icon gezeigt. Ich kann es nicht ändern und möchte es wie im Theme (siehe Bild) auch auf den Tacho ändern.

Habt Ihr hierzu eine Idee ?

Gruß Sven

PS: wenn Ihr schon gute Theme Packs/ Icon Packs für den CM Editor kennt bin ich für Tipps dankbar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Die CM Cobalt Themes sehen auch sehr gut aus probiers mal..nutze ich sehr gerne gr ARandy

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Cobalt habe ich auch. Sieht wirklich gut aus. Aber es geht mir hier um das Bat. Icon
Antworten
#4
hab da mal gesucht und dieses gefunden könnte dir weiter hefen.....


schau einfach mal drüber....

https://play.google.com/store/apps/detai...nmod&hl=de

http://forum.xda-developers.com/xposed/m...d-t2348890

http://www.hotmodinc.com/2013/12/og-batt...-icon.html

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=892297

vielspass

gruss linki
Antworten
#5
(11.06.2014, 09:59)Link Mathias schrieb: hab da mal gesucht und dieses gefunden könnte dir weiter hefen.....


schau einfach mal drüber....

https://play.google.com/store/apps/detai...nmod&hl=de

http://forum.xda-developers.com/xposed/m...d-t2348890

http://www.hotmodinc.com/2013/12/og-batt...-icon.html

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=892297

vielspass

gruss linki


Vielen Dank für die Links. Leider hat es mich nicht weiter gebracht. Interessant wäre "Battery Icon Mod" aber leider läuft das mit dem Samsung S2 nicht.... schade, dann muss ich wohl mit dem normalen Icon leben :-(
Antworten
#6
So hier is was für s2
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2...od-30.html

Gruß Linki
P. S. Fals es klappt kannst ja mal ne Beschreibung machen (Anleitung)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Sven7 (12.06.2014)
#7
Danke für den Link,

ich lese mich zur der Batterie Mod ein. Das scheint hoch kompliziert zu sein Huh

Leider bezieht sich der Link auf alte Android Versionen (2.3...) und ich weiß nicht in wie weit ich hier die Mod. auf CM 11 umsetzen lässt. Ich lese mich weite ein...

BTW: Coffee

Gibt es schon komplette Theme Packs für den neuen Launcher ? Also Design, Bootanimation, Icons... ? noch habe ich nichts komplettes gefunden sondern nur einzelne Sachen
Antworten
#8
Bezüglich der Akku-Anzeige kann man auch auf XDA-Framework mit der GravityBox umsteigen. Da hat man auch die ein oder andere Einstellungsmöglichkeit
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LOS] Altes Handy, neues Handy, LOS Support BurtGummer 5 2.836 06.05.2020, 10:56
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Grundsatzentscheidung für neues Smartphone LOS-Tux 13 4.538 02.10.2019, 14:48
Letzter Beitrag: Farron
  Hilfe! Empfehlung für neues Lineagephone Gortnzauntia 1 1.669 31.10.2018, 10:19
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Lautlos Icon in Statusbar Doppellhelix 1 2.717 24.11.2016, 16:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] Galerie Icon Tiffy 0 1.742 27.02.2016, 12:25
Letzter Beitrag: Tiffy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste